15.06.2014

Man könnte meinen, als Tochter von Pop-Queen Madonna, 55, muss man sich keine Sorgen um seine Zukunft machen. Dennoch treiben Lourdes, 17, derzeit Zukunftsängste im Kopf herum, denn sie steht kurz vor ihrem High School-Abschluss.

16.05.2013

Wenn Lourdes, 16, etwas will, dann bekommt sie es auch. Von Sängerin Rita Ora, 22, ist die Tochter von Madonna, 54, schon lange ein Fan und so kam jetzt ein großer Werbedeal für Rita zustande.

31.08.2012

Es ist immer wieder das gleiche Lied mit Angie! Mal rastet sie aus, weil Brad zu spät nach Hause kommt – von seinem Junggesellenabschied! – und nun ist es schon das zweite Mal, dass sie sich dem Musikgeschmack ihrer Kinder ausgesetzt fühlt. Angelina Jolie scheint eine Frau zu sein, die durchdreht, wenn ihr etwas nicht in den Kram passt.

26.06.2012

Ihr Vater ist ein Rockstar, ihre Mutter ein erfolgreiches Model. Klar, dass bei diesen Genen nur etwas Gutes herauskommen kann. Georgia May Jagger, 20, ist die hübsche Tochter von "Rolling Stone" Mick Jagger, 68, und Supermodel Jerry Hall, 55. Wir haben das Model zum Girls-Talk getroffen. 

04.11.2011

Madonnas Mode-Imperium: Eigentlich keine Überraschung, dass Madonna, die als toughe Geschäftsfrau gilt, den großen Erfolg ihres Teenie-Labels Material Girl noch weiter ausbauen will. 2012 wird „Truth or Dare“, ihre Kollektion für 27 bis 50-Jährige, bei Macy's erhältlich sein.

03.11.2011

Nach Taylor Momsen und Kelly Osbourne muss nun das nächste Gesicht für "Material Girl", dem Modelabel von Madonna und ihrer Tochter Lourdes her. Dafür macht das Mutter-Tochter-Duo nun einen großen Casting-Aufruf: Werdet das nächste Material Girl! Das erste Casting fand bereits in New York statt - in der Jury: Kelly Osbourne und Lourdes.

18.07.2011

È voilà! Nach dem erfolgreichen Launch ihrer Fashion-Linie "Material Girl", steigen Madonna und Lourdes nun auch ins Beauty-Business ein. Erstmals präsentierte das Mutter-Tochter-Duo seine Schönheitslinie, die neben Pflegeprodukten auch Kosmetik enthalten soll.

24.01.2011

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus! Kelly Osbourne wird das neue Gesicht von Madonnas Modelinie „Material Girl“ - damit tritt die 26-Jährige in die Fußstapfen von Taylor Momsen und steigt in endgültig in den Modeolymp auf!