26.02.2014

Es wäre traurig wenn auch die Beziehung von Hollywoodstar Kate Hudson, 34, und ihrem Verlobten Matt Bellamy, 35, zerbrechen würde. Wie ein Insider jetzt verriet, soll das Paar jedoch kurz vor der Trennung stehen.

20.03.2012

Nach der überraschenden Nachricht über eine Hochzeit von Kate Hudson und ihrem Freund Matt Bellamy, kommt das Dementi von Mutter Goldie Hawn genauso unerwartet. Sie räumte nun in einem Interview mit den Gerüchten auf.

19.03.2012

Hoppla, da hat sich Goldie Hawn aber verplappert: In einem Interview verriet die 66-jährige Schauspielerin, dass ihre Tochter Kate Hudson und der Musiker Matt Bellamy bereits verheiratet sind.

27.04.2011

Es scheint ganz so, als ginge bei Kate Hudson im Moment alles etwas schnell und in verdrehter Reihenfolge. Erst schwanger, jetzt verlobt und bald könnte es eine Hochzeit verbunden mit einer Taufe geben.

06.04.2011

Böse, Kate Hudson! Die Schauspielerin wurde dabei beobachtet, wie sie sich genüsslich ein Glas Rotwein genehmigte, obwohl sie schwanger ist. Und Lebensgefährte und Vater des ungeborenen Kindes Matt Bellamy schaute auch noch zu!

28.01.2011

Doch keine Hochzeit mit Babybauch! Mitte der Woche sorgte Kate Hudson mit einer angeblichen Verlobung mit Freund Matt Bellamy für DIE Überraschungs-News. Inzwischen dementierte der 31-jährige Hollywood-Star die Gerüchte wieder.

26.01.2011

Die Familienplanung scheint in vollem Gang zu sein: Nach der süßen Baby-News haben sich Hollywood-Star Kate Hudson und "Muse"-Frontmann Matt Bellamy angeblich verlobt. Wir gratulieren!

13.01.2011

Während gestern bereits erste Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft kursierten, wurde die News nun von einem Bekannten bestätigt. Kate Hudson und ihr Musiker-Freund Matt Bellamy werden Eltern!

12.01.2011

Baby-Boom in Hollywood: Nachdem Ex-Freund Owen Wilson Vaterfreuden verkündete, soll nun auch Kate Hudson ein Kind erwarten. Insider behaupten, die 31-Jährige sei bereits im vierten Monat schwanger von Musiker-Freund Matt Bellamy.