03.09.2015

Dass Lady Gaga, 29, ihre erste große Schauspielrolle ausgerechnet in der schrägen Horror-Serie „American Horror Story“ präsentiert, kann man sich bildlich vorstellen. „Entertainment Weekly“ hat nun verraten, wie scharf ihre Rolle als „Countess“ wird – ebenso extravagant wie ihre Bühnenshows feiert sie als Hotelbesitzerin eine heiße Sex-Orgie mit Matt Bomer, 37.

16.03.2015

Welcome to the Hotel! Nachdem kürzlich schon bekannt gegeben wurde, dass Lady Gaga, 28, in der kommenden fünften Staffel von "American Horror Story" eine Rolle übernehmen wird, wurden heute weitere News bekannt gegeben, die das Fanherz einerseits traurig werden lassen, andererseits aber für große Vorfreude sorgen.

12.01.2015

Star-Auflauf in Los Angeles! Die Crème de la Crème der Hollywood-Prominenz versammelte sich auf dem Red Carpet der Golden Globes 2015 und kaum einer kam ohne Begleitung zu dem großen Film-Event. Der Abend stand ganz im Zeichen der Liebe. Hier gibt es die schönsten Paare der Golden Globes 2015:

14.10.2013

Und täglich grüßt die Darsteller-Suche. Da konnten Fans endlich aufatmen als vor einigen Wochen der Hauptcast für "Shades of Grey" verkündet wurde - und nun das! Denn eigentlich sollte Charlie Hunnam, 33, die Rolle des "Christian Grey" übernehmen und an der Seite von Dakota Johnson, 24, spielen. Doch jetzt ruderte der Schauspieler zurück. Jetzt stellt sich die Frage: Wer ergattert die männliche Hauptrolle?

05.09.2013

Was ist da nur los! Viele Fan der Erotikroman-Reihe "Fifty Shades of Grey" laufen seit Tagen Sturm. Sie wollen weder Dakota Johnson, 23, noch Charlie Hunnam, 33, in den Hauptrollen sehen. Stattdessen wird Matt Bomer, 35, favorisiert, der sich deswegen sehr geehrt fühlt.

04.09.2013

Geht das jetzt immer so? Jedes Mal, wenn die Hauptdarsteller für einen Kinokracher feststehen, laufen die Fans Sturm. Neustes Opfer der wütenden Masse - die Darsteller von "Shades of Grey". Müssen die Produzenten die Rollen sogar neu besetzen?