05.12.2014

Immer wieder behauptet Taylor Swift, 24, sie brauche keinen Mann, habe gar kein Interesse mehr an ihnen, nachdem ihr Herz zu oft gebrochen worden und ihre Arbeit ihr wichtiger geworden sei. Jetzt aber scheint das Liebes-Karussell der Sängerin wieder in Schwung zu kommen: Dates mit Matt Healy, 25, gesichtet mit Ex-Freund Harry Styles, 20, und ein Kuss mit ihrer besten Freundin Karlie Kloss. Wem gehört denn nun das Herz von Taylor Swift?

02.12.2014

"Ich habe kein Interesse an Männern", "meine Arbeit ist mir wichtiger", "ich brauche keinen Mann" - Taylor Swift, 24, klingt in letzter Zeit wie eine kaputte Schallplatte und so richtig geglaubt hat ihr niemand, dass sie nach etlichen Beziehungen in der Vergangenheit plötzlich nur noch Freunde und Katzen hat, aber kein Interesse an Dates. Jetzt soll sich die Sängerin aber doch noch verguckt haben und es handelt sich dabei um einen richtigen Bad Boy.