17.08.2015

Ist die aber groß geworden! Im Januar zeigte Christina Aguilera, 34, zum ersten Mal ihre süße Tochter Summer Rain auf dem Cover des amerikanischen „People“-Magazins. Ein halbes Jahr später feiert die Kleine schon ihren ersten Geburtstag und ist kaum wieder zu erkennen. Nur ihr Markenzeichen, die eisblauen Augen von Mama Christina, verraten, dass es sich tatsächlich um ihre Tochter handelt. Auf Instagram gratulierte die Sängerin jetzt ihrem Schatz mit einem süßen Posting.

15.02.2014

Christina Aguilera, 33, schwebt auf Wolke sieben. Der Produktions-Assistent Matt Rutler hielt jetzt um ihre Hand an.

08.11.2012

Woho, was kommt uns denn da zu Ohren? Christina Aguilera, 31, die eigentlich recht glücklich mit ihrem Freund Matt Rutler, 26, zusammen ist, machte jetzt auf einer Party Vanessa Hudgens, 23, schöne Augen.

05.10.2012

Christina Aguilera wirkt wie eine Frau, die eigentlich weiß, was sie tut. Eigentlich, denn nun schockte die 31-Jährige gleich ein ganzes Restaurant, in dem sie anscheinend einen über den Durst trank, wie amerikanische Medien nun berichten; und das nicht das erste Mal.

01.03.2011

Da hat wohl jemand über den Durst getrunken: Am Dienstagabend wurden der Pop-Star Christina Aguilera und ihr Freund Matt Rutler in Los Angeles festgenommen, nachdem der Wagen der beiden erhebliche Schlangenlinien fuhr.

02.12.2010

Christina Aguilera soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben: Set-Assistent Matt Rutler wird momentan verdächtig oft gemeinsam mit der Sängerin gesehen. Ist es was Ernstes?