10.12.2016

Matthew Lewis, 27, wurde bekannt als der kleine, pausbäckige Tollpatsch „Neville Longbottom“ bei „Harry Potter“. Nachdem sich der Schauspieler innerhalb der letzten Jahre zu einem richtigen Hollywood-Hottie verwandelt hat, steht nun eine noch größere Veränderung in seinem Leben an. Denn Matthew Lewis hat sich mit seiner Freundin Angela Jones verlobt.

21.05.2015

Wir können uns noch ganz genau an die Zeit der Ära von Harry Potter erinnern. Millionen Kinder, Teenies und Erwachsene kamen aus dem Lesen und danach aus den zahlreichen Gängen ins Kino nicht mehr heraus: J.K. Rowling hatte mit ihrer Zauber-Reihe eine neue Welt geschaffen. Mittendrin spielte auch Matthew Lewis, 25, eine wichtige Rolle im Hogwarts-Team um Harry. Als Neville Longbottom stolperte er anfangs durchs Geschehen und wurde dann zu einem wahren Helden. Wie Matthew heute aussieht? Nur ein Blick auf ein aktuelles Magazin-Cover reicht und wir wissen: Total heiß!