18.04.2018

In den 90ern waren die "Friends" auch unsere Freunde - keine Woche ohne den Putz-Zwang von Monica, eine "Smelly Cat"-Performance von Phoebe oder eine "Hey, how you doin'"-Anmache von Joey. Mittlerweile ist das Serien-Ende fast 15 Jahre her, doch auf Netflix erlebt die Freundes-Clique aus New York ein Revival. Umso interessanter die Frage, was aus den sechs Serien-Stars geworden ist und vor allem: wie sie heute aussehen.  

02.09.2017

Alles nur gespielt? Die Fans der einstigen Erfolgsserie „Friends" hofften schon immer, dass die Schauspieler auch hinter den Kulissen echte Freunde sich - von wegen! Diese zwei Hauptdarsteller können sich nämlich gar nicht ausstehen...

04.08.2017

Ja, es geht tatsächlich noch schlimmer! Bereits Anfang Juli waren Schock-Fotos von „Friends“-Star Matthew Perry, 47, aufgetaucht, die berechtigten Anlass zur Sorge um den Schauspieler gaben. Neue Paparazzi-Aufnahmen beweisen nun, dass Perry immer dicker wird - allem Anschein nach hat er tatsächlich einen Alkohol-Rückfall erlitten.

03.07.2017

Was ist nur mit Matthew Perry los? Aktuelle Fotos, die jetzt von dem "Friends"-Star aufgetaucht sind, geben Anlass zur Sorge. Hat der 47-Jährige einen Alkohol-Rückfall erlitten? 

08.12.2016

Die einen essen wie Spatzen, die anderen schaufeln sich Fast Food haufenweise rein. Jetzt packen die Köche der Superstars über ihre berühmten Klienten aus! Wir hatten es ja fast geahnt, aber was die Angestellten von George Clooney, 55, Mariah Carey, 46, Angelina Jolie, 41, Victoria Beckham, 42, und Co. dem "National Enquirer" Unglaubliches enthüllen, überrascht auch uns ...

07.01.2016

Da mussten wir glatt zwei Mal hinsehen ... Strähniges Haar, müder Blick und aufgedunsene Wangen - neueste Bilder zeigen einen Matthew Perry, 46, der mit dem "Friends"-Star von einst nur noch wenig gemeinsam hat. Aber woran mag es liegen, dass der frühere Serien-Darsteller optisch so abgebaut hat? 

18.12.2015

Wie schnell aus gespielter Liebe vor der Kamera echte Liebe wird, beweisen uns die Promis immer wieder aufs neue. Viele der Hollywood-Pärchen sind ehemalige Film-Kollegen. Bestes Beispiel: Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 52, die sich bei den Dreharbeiten zum Film „Mr. and Mrs. Smith“ ineinander verliebten. Jetzt soll es auch bei den Ex „Friends“-Darstellern Courteney Cox, 51, und Matthew Perry, 46, gefunkt haben.

30.10.2015

Wenn man es nicht wüsste, könnte man es kaum glauben. Matthew Perry, 46, wie er heute aussieht hat kaum noch Ähnlichkeit mit seiner Rolle als „Chandler“ in der Serie „Friends“. Am Flughafen in Los Angeles wurde der Schauspieler jetzt im Schmuddel-Look gesichtet und ist erst auf den zweiten Blick wiederzuerkennen.

03.07.2013

Mit der US-Sitcom "Friends" wurde Matthew Perry, 43, schlagartig berühmt. Bereits kurz nach dem Start 1994 verfolgten Millionen von Zuschauern weltweit das Leben der New Yorker Clique um "Rachel", "Chandler", "Monica", "Ross", "Phoebe" und "Joey". So wurden die Hauptdarsteller Jennifer Aniston, 44, Courtney Cox, 49, Lisa Kudrow, 49, MattLeBlanc, 45, David Schwimmer, 46, und Perry zu Welt-Stars. Wie Letzterer durch den plötzlichen Ruhm zum einsamen Alkoholiker wurde, erzählte er jetzt in einem Interview.

22.05.2013

Auf diesen Moment haben Millionen Fans weltweit acht Jahre lang gewartet: die "Friends"-Stars Jennifer Aniston, Matthew Perry und Courteney Cox standen wieder gemeinsam vor der Kamera!

07.05.2013

Keine Macht den Drogen. Auch der Ex-Friends-Darsteller Matthew Perry, 43, setzt sich aktiv für den Kampf gegen Suchtmittel ein und wurde nun im Weißen Haus für sein Engagement geehrt.

20.04.2013

Sie ist einer DER Kultserien der 90er Jahre. Für Millionen von Fans gehörte die US-Sitcom rund um die Freunde Rachel, Chandler, Ross, Phoebe, Monica und Joey zum allwöchentlichen Fernsehprogramm. 

06.02.2013

Eine tolles Wiedersehen! Die "Friends"-Stars Matthew Perry und Courtney Cox werden in der Comedy-Show "Go On" des 43-Jährigen wieder gemeinsam arbeiten. Dabei soll Cox einen Charakter spielen, der an Perry, alias "Ryan King", interessiert ist, wie amerikanische Medien berichten.

30.11.2012

Wenn das kein Fauxpas mit extremen Folgen ist! Angus T. Jones, alias "Jake" aus "Two And A Half Men", veröffentlichte ein Video, in dem er seine eigene Show als "Dreck" bezeichnete. Er forderte sogar Zuschauer dazu auf, die Serie nicht mehr zu schauen. Obwohl sich der 19-Jährige danach für sein Verhalten entschuldigte, wird diese Tat wohl schwere Konsequenzen für Jones haben, denn er könnte nun ersetzt werden…

12.10.2012

David Beckham, 37, hat eine weitere Rolle im Fernsehen ergattert. Der Profi-Kicker, Werbestar, vierfache Vater und Ehemann wird eine Gastrolle in Matthew Perrys, 43, neuer Comdey-Serie "Go On" bekommen.

13.05.2011

Matthew Perry, bekannt aus der Erfolgsserie „Friends“ als "Chandler Bing", hat sich erneut in eine Entzugsklinik begeben. Der Schauspieler war bereits schon einmal in Behandlung, da er an einer Alkohol- und Medikamentensucht litt.