22.03.2019

Mit voller Aufmerksamkeit haben Fans jahrelang das Liebes-Drama zwischen Rachel Green und Ross Geller verfolgt. Bis heute zücken sie ihre Taschentücher, sobald Chandler Bing seiner Liebsten Monica Geller einen Antrag im Wohnzimmer macht. Die Sitcom "Friends" lässt die Herzen der TV-Fans mehrerer Generationen höher schlagen und das merken die Serien-Stars auch auf ihren Kontoauszügen ...

16.03.2019

In den 90ern waren die "Friends" auch unsere Freunde - keine Woche ohne den Putz-Zwang von Monica, eine "Smelly Cat"-Performance von Phoebe oder eine "Hey, how you doin'"-Anmache von Joey. Mittlerweile ist das Serien-Ende fast 15 Jahre her, doch auf Netflix erlebt die Freundes-Clique aus New York ein Revival. Umso interessanter die Frage, was aus den sechs Serien-Stars geworden ist und vor allem: wie sie heute aussehen.  

15.03.2019

Jetzt hat es "Friends"-Darsteller Matthew Perry, 49, wohl zu weit getrieben: Weil er nur noch mit seinem Handy und dem Online-Flirten beschäftigt war, flog der Hollywoodstar aus seiner Entzugsklinik. Seine Freunde machen sich derweil Sorgen um den 49-Jährigen, der wieder rückfällig werden könnte.

26.10.2018

Bizzare Neuigkeiten aus Hollywood: Angeblich soll Matthew Perry, 49, im Internet nach einem neuen amourösen Abenteuer Ausschau halten. Dabei kristallisierte sich laut Medienberichten ein ganz klares Beuteschema des Schauspielers heraus: All seine Angebeteten sollen seiner Ex-Kollegin Courteney Cox, 54, nämlich verdächtig ähnlich aussehen. Gruselig!

17.08.2018

Matthew Perry, 49, machte Anfang des Monats mit einer Not-OP traurige Schlagzeilen. Jetzt der nächste Schocker: Dem TV-Star soll es viel schlechter gehen als ursprünglich angenommen. Das behaupten zumindest US-Klatsch-Blätter, die sogar so weit gehen zu schreiben, der "Friends"-Liebling habe nur noch sechs Monate zu leben.  

08.08.2018

Laut US-Medien wurde Matthew Perry, 48, Anfang der Woche mit Blaulicht ins Krankenhaus eingeliefert und musste sich einer Not-Operation unterziehen. Sein Zustand soll noch immer kritisch sein.