22.10.2018

Zwischen Michelle, 46, und Karsten Walter, 25, ist alles aus. Für Ex-Mann Matthias Reim, 60, bedeutet das freie Bahn …

16.10.2018

Alles aus! Schlagersängerin Michelle, 46, ist wieder Single. Mehrere Monate war sie mit dem "Feuerherz"-Musiker Karsten Walter, 25, liiert - bis jetzt. Via Social Media gaben die zwei nun ihr Liebes-Aus bekannt - doch was war der Grund für die plötzliche Trennung?

20.07.2018

Küsse, schmachtende Blicke, liebevolle Worte – Michelle, 46, und ihr Ex Matthias Reim, 60, stehen sich noch immer sehr nah. Das sorgt für Probleme ...

21.04.2018

Wie die Mutter, so die Tochter - das trifft im Falle von Schlagersängerin Michelle, 46, definitiv zu! Ihr 17-jähriger Sprössling Marie ist der Ex-DSDS-Jurorin schon jetzt wie aus dem Gesicht geschnitten …

22.05.2016

Die Fans von Matthias Reim sind noch immer in Sorge: Am Freitag, 20. Mai kollabierte der "Verdammt, ich lieb' Dich"-Sänger bei der Studio-Aufzeichnung der Sendung "Die große Show der Träume". Er brach während seines Auftrittes zusammen und musste schließlich von Helfern von der Bühne getragen werden. Nun meldet sich Reims Management zu seinem Gesundheitszustand zu Wort...

21.05.2016

Die Sorge um Schlagersänger Matthias Reim, 58, bricht einfach nicht ab. Erst im vergangenen Sommer musste sich der 58-Jährige wegen einer schweren Herzmuskelentzündung für längere Zeit eine Auszeit nehmen und alle Auftritte absagen. Und nun der nächste Schock! Während der Aufzeichnung für die ARD-Sendung „Die große Show der Träume“ mit "DSDS"-Siegerin Beatrice Egli, 27, brach Reim mitten auf der Bühne zusammen.

01.09.2015

Die "Bild" berichtet heute von einer Herzmuskelentzündung, wegen der sich Schlager-Star Matthias Reim, 57, in Lebensgefahr befinde. Nun bestätigt auch sein Konzertveranstalter den Krankenhaus-Aufenthalt und kündigt eine Verschiebung der Sommerkonzerte des "Verdammt, ich lieb' dich"-Sängers an. 

Anzeige
17.03.2015

"Ich ziehe durch die Straßen bis nach Mitternacht, ich hab' das früher auch gern gemacht …" - wenn diese Songzeilen bei seinen Live-Konzerten im Lautsprecher ertönen, geraten seine Fans auch heute noch in Extase. Der Megahit „Verdammt, ich lieb‘ dich“ aus dem Jahr 1990, der sich 16 Wochen auf Platz 1 der Charts hielt, ist auch 2015 noch ein Dauerbrenner. In diesem Jahr feiert Matthias Reim 25-jähriges Hit-Jubiläum und hat für seine Fans nicht nur eine große Jubiläums-Tournee geplant, sondern auch eine große SchlagerPlanet Star-Edition mit neuen hochwertigen Star-Produkten: MATTHIAS REIM: DIE LIMITIERTE JUBILÄUMSBOX – nur erhältlich auf http://www.schlagerplanet.com