27.03.2017

Matthias Steiner, 34, hat seine Gewichte gegen das Mikro eingetauscht und zur großen Überraschung macht der Olympiasieger nun Musik. Mit emotionalen Zeilen singt der Muskelmann nun Schlager. Wer hätte das gedacht!

31.07.2016

Heute Abend, 31. Juli, stellt sich Profikoch Steffen Henssler ein letztes Mal an den Show-Grill! Bei der vorerst letzten Ausgabe des "Grill den Henssler- Sommer-Special" konkurriert der 43-Jährige mit seinen prominenten Mitstreitern Evelyn Weigert (Fernsehmoderatorin), Rapper Samy Deluxe, Coach Christoph Brandt und Gewichtheber Matthias Steiner. Schon im Vorfeld macht Samy Deluxe dem Sterne-Koch eine Kampfansage - und zwar gerappt! Ob er sich mit dieser Strategie gegen Steffen Henssler durchsetzen kann?

10.04.2016

Am 19. Dezember 2015 ging eine TV-Ära zu Ende: „Schlag den Raab“ wurde zum letzten Mal mit Urgestein Stefan Raab, 49, ausgestrahlt. Mit seinem finalen Auftritt beendete der Entertainer offiziell seine Fernseh-Karriere. Natürlich wurde nun mit großen Erwartungen die erste Ausgabe von „Schlag den Star“ ohne den Publikumsliebling beäugt. Würde Langzeit-Praktikant Elton, 45, in die großen Fußstapfen treten können? Dank der beiden Kandidaten Matthias Steiner, 33, und Henning Baum, 43, wurde die Show trotz großer Skepsis sehr positiv aufgenommen.

06.06.2015

Es war der Schock-Moment beim großen Finale von „Let’s Dance“ 2015: Gleich zu Beginn ihres letzten von drei Tänzen knickte Ekaterina Leonova, 28, um, als sie nach einer Hebefigur während des Freestyle-Auftrittes unglücklich aufkam. Zunächst bemerkte jedoch niemand außer der Jury den schrecklichen Vorfall, da sie professionell weiter tanzte. Erst als der Auftritt beendet war, sackte sie weinend zusammen. Besonders geschockt von dem Anblick war Partner Matthias Steiner, 32, der nichts von dem Unfall mitbekommen hatte. Jetzt gab ihr Management auf ihrer Facebook-Seite bekannt, wie es Ekaterina geht.

06.06.2015

Nach über elf Wochen, in denen die Stars Blut und Wasser schwitzten, um dem Titel des „Dancing Star 2015“ näher zu kommen, steht endlich fest: Der Gewinner der achten Staffel von „Let’s Dance“ ist Hans Sarpei, 38. Auf dem zweiten Platz ist Favoritin Minh-Khai Phan-Thi und den dritten Platz hat Matthias Steiner mit der verletzten Ekaterina Leonova gewonnen. Doch das Finale war laut Sylvie Meis "das Engste", das es jemals gab und knapp bis zum Schluss.

05.06.2015

Schock-Moment im Finale von „Let’s Dance“ beim letzten Tanz von Matthias Steiner, 32, und Ekaterina Leonova, 28. Beim Freestyle-Tanz zu einem Medley von Andreas Gabalier kam die Profitänzerin unglücklich auf dem Boden auf und verletzte sich am rechten Knöchel. Trotzdem zog die Tanzpartnerin des Gewichthebers den Tanz durch, brach danach aber weinend auf dem Boden zusammen.