25.03.2019

Brigitte Nielsen, 55, ist im vergangenen Jahr noch einmal Mutter einer Tochter geworden. Doch für die Fünffachmutter scheint die Babyplanung noch immer nicht abgeschlossen zu sein ...

12.02.2019

Die Schwangerschaft von Brigitte Nielsen löste heftige Diskussionen aus – mit stolzen 54 Jahren wollte die Schauspielerin unbedingt noch ein Kind. Das konnte nicht jeder verstehen, doch Brigitte war das egal. In einem Interview hat die inzwischen 55-Jährige jetzt erzählt, wie hart der Weg zum fünften Baby wirklich war ...

24.06.2018

Brigitte Nielsen ist wieder Mutter geworden! Die 54-Jährige und ihr Mann, der 39-jährige Mattia Dessi, haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Sie verrieten auch schon den Namen des Nachwuchses.

21.01.2016

Heißes Bettgeflüster im Dschungelcamp! Nachdem Brigitte Nielsen bereits in der letzten Sendung von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" offen über ihr Alkoholproblem sprach, schlägt die Dschungelkönigin von 2012 nun andere Töne an ... Am Lagerfeuer verrät die 52-Jährige, wie heiß der Sex mit ihrem Ehemann Mattia Dessi, 37, zu Beginn ihrer Beziehung war.