24.02.2016

Für Millionen Menschen gehörte Peter Lustig, † 78, zu den Helden ihrer Kindheit und Jugend. In seiner Sendung "Löwenzahn" erklärte der Mann mit der legendären blauen Latzhose Generationen von Kindern die Welt und begeisterte damit ganze 25 Jahre die Fernsehzuschauer. Gestern, 23. Februar, verstarb der Moderator im Alter von 78 Jahren im Kreise seiner Familie. Was bleibt, sind Erinnerungen und die Trauer um einen begnadeten Moderator und Kinderbuchautor. Auch viele Stars verabschiedeten sich heute öffentlich von dem "Löwenzahn"-Star und brachten ihre Trauer auf den sozialen Netzwerken zum Ausdruck.

Exklusiv
26.01.2016

Supa Richie ist zurück - und natürlich gibt es auch wieder jede Menge Fußballer-Parodien: Matze Knop, 41, tourt mit seinem neuen Stand-up-Comedy-Programm "Diagnose Dicke Hose" durch die Lande. Mit OK! hat er über Selbstbewusstsein, Neid und seinen ganz privaten Luxus gesprochen.

Exklusiv
15.12.2015

Überraschendes Geständnis von „Supa Richie“ Matze Knop, 41: Im Interview mit OK! verrät der Comedian, dass er früher ganz und gar nicht selbstbewusst war.