Maurice Grube: "Die Bachelorette"-Kandidat 2020

Wer ist Maurice Grube?

Maurice Grube ist 25 Jahre alt, Fitness- und Gesundheitstrainer und kommt aus Brandenburg. 

Maurice ist meist ruhig und liebevoll – kann aber auch richtig aufdrehen. Ob Bodypump oder Wassergymnastik – in seinen Kursen verlangt der Fitness- und Gesundheitstrainer Jung und Alt einiges ab. Dabei kommt er vor allem bei den Damen sehr gut an, die sich nicht nur am attraktiven Anblick ihres Trainers erfreuen, sondern ihn außerdem als Gentleman und Schwiegermamas Liebling beschreiben.

So ist es kein Wunder, dass der 25-Jährige schon das ein oder andere Angebot von seinen Kursteilnehmerinnen bekommen hat: "Es kommt vor, dass sie mich mit ihren Enkelinnen verkuppeln wollen."

Weil Maurice seiner potentiellen Frau fürs Leben aber lieber völlig unvoreingenommen gegenübertreten möchte, versucht er sein Glück bei der Bachelorette Melissa. 

Zwar legt der Brandenburger Wert darauf, dass ihm seine Partnerin das Gefühl gibt, der Einzige zu sein, dennoch findet er auch an der bevorstehenden Konkurrenzsituation einen gewissen Reiz: "Ich bin gespannt, ob ich eher auf Attacke gehe oder mich zurückziehe." Ob sich der Fitnesstrainer gegen die Konkurrenz durchboxen kann?

Die Social-Media-Accounts von Maurice Grube 

Weitere News zu Maurice: