15.05.2018

Wahre Freundschaft unter Promis? Das geht, ist sich Michael Schulte, 28, sicher. Der ESC-Star will seinen ehemaligen Rivalen nun sogar zu seinem Trauzeugen machen.

Exklusiv
28.06.2016

Mit „80 Millionen“ ist Max Giesinger, 27, gerade die inoffizielle EM-Hymne gelungen. Doch auch wenn er in seinen Liedtexten äußerst romantisch klingt, sieht er sich kein bisschen so.

Exklusiv
18.04.2016

Sein Song "80 Millionen" läuft gerade beim RTL-April-Clip im Fernsehen rauf und runter, das dazugehörige Video mit Namensvetterin Stefanie Giesinger wurde schon mehr als eine Million Mal geklickt – und sein zweites Album "Der Junge, der rennt" stieg gerade in die Top-20 der Charts ein: Max Giesinger, 27, ist auf der Erfolgsspur. Der Sänger aus Karlsruhe, der 2011 in der ersten Staffel "The Voice of Germany" Vierter wurde, zog vor neun Monaten nach Hamburg, wo er am Samstag im "Mojo" auf der Reeperbahn sein Album vor ausverkauftem Haus präsentierte. Was er gerne liest, was er richtig gut kochen kann – und wobei er sich erholt, hat er OK! verraten.

Exklusiv
05.04.2016

Es geht ab für Max Giesinger, 27, der 2011 den vierten Platz bei "The Voice of Germany" belegte. Seine neue Single "80 Millionen" stürmt die Charts: Platz 13 bei iTunes - und das dazugehörige Video, in dem "GNTM"-Siegerin und Namensvetterin Stefanie Giesinger mitspielt, wurde bei YouTube schon mehr als 700.000 Mal geklickt. Am Freitag, 8. April, erscheint sein zweites Album "Der Junge, der rennt". OKmag.de hat mit dem Shootingstar der deutschen Musikszene gesprochen - über seine coolen Songs, sein turbulentes Leben und natürlich über Frauen!

Exklusiv
29.03.2016

Musiker Max Giesinger, 27, schwärmt für seine Nachnamens-Vetterin Stefanie Giesinger, 19, die in seinem Video zum Song „80 Millionen“ mitgespielt hat, in den höchsten Tönen. „Steffi ist ja schon eine richtige Traunfrau“, offenbart er gegenüber OK!. 

24.09.2015

And the winner is ... Gestört aber GeiL und Lena Meyer-Landrut! Beim Napster Fan-Preis am 23. September wurden die beliebtesten Künstler der deutschen Musikszene ausgezeichnet - eine Trophäe, die direkt von den Fans selbst kommt, denn sie durften im Vorhinein abstimmen. OKmag.de war hautnah dabei und plauderte mit Stars wie Max Giesinger, 26 und Sabrina Setlur, 41, über - na, klar - Musik ...