07.05.2014

Wir haben es alle geahnt, doch jetzt bestätigte Max Herre, 41, am Dienstagabend die Spekulationen auf Facebook. Er gab offiziell das Aus bei „The Voice“ als Coach bekannt.

23.03.2014

Juroren-Schwund bei "The Voice of Germany": Erst in der letzten Woche wurde bestätigt, dass die Jungs von The BossHoss nach drei Staffeln in diesem Jahr nicht mehr auf ihrem Jury-Sessel Platz nehmen werden. Nun die nächste Sensation: Auch Nena, 53, soll die Castingshow verlassen!

17.01.2014

Die letzten Wochen waren für Andreas Kümmert, 27, ganz schön turbulent. Erst gewann der Franke "The Voice of Germany", dann wurde er krank und musste Termine absagen, es folgten sogar Morddrohungen. Doch jetzt geht es endlich voran!

27.12.2013

Wow, die Castingshow "The Voice of Germany" bringt jedes Jahr einen echten Gewinner hervor: Diesmal machte der unscheinbare Andreas Kümmert, 27, von Team Max Herre, 40, das Rennen - und rockt jetzt die Charts.

06.12.2013

Heute Abend, 6. Dezember, kämpfen die besten Nachwuchs-Stimmen um den Einzug in das "The Voice of Germany"-Halbfinale. Und die Online-Redaktion von OK! ist für euch mit vor Ort!