07.05.2014

Wir haben es alle geahnt, doch jetzt bestätigte Max Herre, 41, am Dienstagabend die Spekulationen auf Facebook. Er gab offiziell das Aus bei „The Voice“ als Coach bekannt.

23.03.2014

Juroren-Schwund bei "The Voice of Germany": Erst in der letzten Woche wurde bestätigt, dass die Jungs von The BossHoss nach drei Staffeln in diesem Jahr nicht mehr auf ihrem Jury-Sessel Platz nehmen werden. Nun die nächste Sensation: Auch Nena, 53, soll die Castingshow verlassen!

17.01.2014

Die letzten Wochen waren für Andreas Kümmert, 27, ganz schön turbulent. Erst gewann der Franke "The Voice of Germany", dann wurde er krank und musste Termine absagen, es folgten sogar Morddrohungen. Doch jetzt geht es endlich voran!

27.12.2013

Wow, die Castingshow "The Voice of Germany" bringt jedes Jahr einen echten Gewinner hervor: Diesmal machte der unscheinbare Andreas Kümmert, 27, von Team Max Herre, 40, das Rennen - und rockt jetzt die Charts.

06.12.2013

Heute Abend, 6. Dezember, kämpfen die besten Nachwuchs-Stimmen um den Einzug in das "The Voice of Germany"-Halbfinale. Und die Online-Redaktion von OK! ist für euch mit vor Ort! 

21.11.2013

Heute starten die neuen Showdowns bei "The Voice of Germany". Jeder verbliebene Kandidat kann mit seinem ganz persönlichen Lieblingssong punkten. Wer wohl das Rennen macht und in die Live-Shows einziehen darf?

01.11.2013

Die fünften Blind Auditions bei "The Voice of Germany" am 31. Oktober standen im Zeichen der zweiten Chance: Ein ehemaliger Teenie-Teilnehmer vom Eurovision Song Contest 1999 und ein Ex-Kinder-Star wollten es Jahre später noch mal wissen. Die Rückkehr der One-Hit-Wonder:

17.10.2013

Max Herre, 40, und Samu Haber (Sunrise Avenue, 37) sind neu in der "The Voice of Germany"-Familie - und lassen ab heute, 17. Oktober, neben ihren Kollegen Nena, 53, sowie Alec und Sascha (beide 41) von The BossHoss die Stühle drehen. OK! Online gibt schon mal einen Ausblick auf die erste Show und erklärt die neuen Regeln:

29.08.2013

Am 17. Oktober beginnt auf ProSieben und Sat.1 wieder die jährliche Suche nach der besten Stimme Deutschlands. "The Voice of Germany" geht in die dritte Runde. 

16.08.2013

Die neue Jury ist bekannt, ein Foto des neu-alten Coaching-Teams gibt's auch schon - nur der Starttermin von "The Voice of Germany" war noch offen. Bis jetzt - denn nun gaben ProSieben und Sat.1 bekannt, dass es am 17. Oktober in die dritte Runde geht! 

23.07.2013

Im Herbst geht's los: Dann startet die dritte Staffel von "The Voice of Germany". Mit dabei: Ex-Freundeskreis-Sänger Max Herre, 40, Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber, 37, Nena, 53, und The BossHoss. Schade: Rea Garvey, 40, und Xavier Naidoo, 41, haben die Jury verlassen. Die neue Truppe präsentierte sich jetzt erstmals den Fotografen. 

16.07.2013

Im Juni berichtete die "Bild am Sonntag", "The Voice"-Jurorin Nena wolle die Castingshow nach einem "massiven Krach" verlassen. Jetzt weiß man aber: Nur Rea Garvey, 40, und Xavier Naidoo, 41, verlassen verabschieden sich. Nena klärt auf Facebook auf, wie sie über die kommende dritte Staffel denkt:

15.07.2013

Da waren es nur noch zwei: Die Jury der Talentshow "The Voice of Germany" schrumpft weiter. Nachdem Rea Garvey, 40, bereits angekündigt hatte, in der kommenden Staffel der Casting-Show seinen Juroren-Job aufzugeben, will nun auch Xavier Naidoo, 41, das Casting-Format verlassen. 

30.08.2012

Ohje! Gerade erst wurde bekannt, dass sich Charlotte Roche, 34, in ihrer eigenen Talkshow einen Fauxpas geleistet hat. Nun sagt sogar ihr Kollege Jan Böhmermann, 31, dass er kein Problem damit hätte, die Show ohne sie zu moderieren.

30.08.2012

"Roche & Böhmermann" ist eine unkonventionelle Talkshow für alle, die keine Talkshows mögen. Die Moderatoren Charlotte Roche, 34, und Jan Böhmermann, 31, wollen "das Medium entzaubern". Doch in der letzten Sendung ist die Ex-"VIVA"-Moderatorin wohl deutlich über das Ziel hinausgeschossen: Sänger Max Herre, 39, verließ empört das Studio! 

16.03.2011

Das deutsche Hip-Hop-Traumpaar Max Herre und Joy Denalane ist nach vier Jahren Trennung wieder vereint. Das gaben die beiden nun bekannt.