Exklusiv
17.09.2015

Neben Elyas M'Barek sind sie die absoluten Stars der Erfolgs-Komödie „Fack Ju Göhte 2“: Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN gestehen „Chantal”-Darstellerin Jella Haase, 22, und Max von der Groeben, 23, (spielt den „Danger”) Überraschendes.

07.11.2013

Das Warten hat endlich ein Ende: Am 7. November kommt "Fack Ju Göhte", der neue Film der Macher von "Türkisch für Anfänger" in die Kinos. OK! Online sprach exklusiv mit dem Hauptdarsteller Elyas M'Barek, 31.

23.04.2013

Es geht in die zweite Staffel von "Die LottoKönige" auf WDR. OK! hat die Protagonisten Oliver Wnuk (37, "Stromberg") und Max von der Groeben, 21, im Doppelinterview ausgefragt.

27.02.2013

Seit er mit der "Goldenen Kamera" ausgezeichnet wurde, kennt jetzt jeder Nachwuchs-Schauspieler Maximilian von der Groeben, 21. Er ist der Sohn von RTL-Nachrichtensprecherin Ulrike von der Groeben, 55. Im OK!-Magazin wehrt er sich gegen Vorurteile, er habe den Preis nur wegen seines berühmten Nachnamens bekommen.