04.04.2018

Heidi Klum ist immer für eine Überraschung gut! Jetzt ließ das Model mit 44 Jahren noch mal die Hüllen fallen und präsentiert sich super sexy auf dem Cover des Männermagazins „Maxim“.

02.06.2016

Heiß, heißer, Stella Maxwell! Das "Maxim"-Magazin ernannte den 25-jährigen "Victoria's-Secret"-Engel zur diesjährigen Siegerin seiner "Hot 100". Maxwell stößt damit Taylor Swift vom Thron, die im vergangenen Jahr die Liste anführte. 

30.03.2016

Anfang Februar gelang Ashley Graham, 28, ihr großer Durchbruch: das Plussize-Model schaffte es als erste ihrer Art auf das Cover der „Swimsuit“-Ausgabe der „Sports Illustrated“ und schrieb damit Geschichte. Das Kurvenwunder sammelte durch ihr alternatives Schönheitsideal in kürzester Zeit zahlreiche Fans. Genau diese sind von ihrem neusten Cover ganz und gar nicht begeistert, denn auf dem Titel der „Maxim“ zeigt sich Ashley nicht nur nackt, sondern auch deutlich erschlankt.

19.05.2015

Heiß, heißer, Taylor! Sie ist momentan auf der absoluten Überholspur. Für die schöne Blondine hagelt es nur so Preise und Auszeichnungen. Ihr neues Album "1989" ist der Renner und auch die gleichnamige Tour läuft ausgezeichnet. Nun wurde Taylor Swift, 25, auch noch vom Männer-Magazin "Maxim" zur Nr. 1 der "Hot-List" gekürt und kann sich somit mit Sexsymbolen, wie der Siegerin aus dem letzten Jahr, Candice Swanepoel, 26, messen.

23.05.2014

Sie ist bereits eines der bestverdienden Topmodels, doch damit nicht genug. "Victoria's Secret"-Engel Candace Swanepoel freut sich nun auch noch über die Auszeichnung des Männermagazins "Maxim", dass die 25-Jährige zur Nummer Eins der "Sexiest Women" des Jahres kürte.

31.05.2013

Maxim, 31, wirbelt derzeit im wahrsten Sinne "Staub" mit seinem gleichnamigen Album auf. Der Sänger selbst ist überrascht vom Erfolg seiner ersten Single "Meine Soldaten". Dabei war er vor seinem Durchbruch kurz davor, Affenpfleger zu werden, wie er im Interview mit OK!-Online erklärt.