19.04.2016

Juhu, endlich steht wieder eine royale Hochzeit an. Am Samstag, den 13. Juni 2015, wird Prinz Carl Philipp von Schweden seiner Sofia Hellqvist das Ja-Wort geben und wir dürfen schon mal auf das Brautkleid der brünetten Schönheit gespannt sein. Zu diesem besonderen Anlass haben wir noch einmal die traumhaftesten Hochzeitskleider unserer Prinzessinnen in einer Galerie zusammengestellt mit allen wichtigen Infos.

28.10.2015

Sorge um Máxima: Die niederländische Königin, 44, musste am Dienstag, 27. Oktober, wegen einer akuten Nierenbeckenentzündung ihren Besuch in China abbrechen. Sie leide trotz der Einnahme von Medikamenten weiter an Fieber und Rückenschmerzen, teilte das Königshaus in einer Presseerklärung mit. Máxima hatte dann am Abend den Rückflug angetreten, um sich direkt in Den Haag in einem Krankenhaus behandeln zu lassen. König Willem-Alexander, 48, werde den Staatsbesuch wie geplant bis Donnerstag fortsetzen.

14.07.2015

Der Adel ist angestaubt? Von wegen! Maxima, Kate & Co. sind echte Trendsetterinnen! Ihr Stil hat nichts mit Krönchen und Klunkern am Hut, sondern überzeugt mit Farbe, Design und manchmal auch Mut. Doch wer ist die stylischste der Damen?

20.03.2015

Was für ein seltener Anblick! Denn sowohl die nächste Sonnenfinsternis, die voraussichtlich erst im Jahre 2081 zu beobachten sein wird, als auch das niederländische Königspaar mit Schutzbrillen ausgestattet, werden wir so schnell nicht wieder sehen. Königin Màxima, 43, und König Willem-Alexander, 47, sind bei ihrem Staatsbesuch in Deutschland in Hamburg unterwegs und beobachteten die Sonnenfinsternis.

24.07.2014

Tief sitzt die Trauer um die heimkehrenden Absturzopfer von Flug MH17. Am Mittwoch, 23. Juli, sind die ersten der 298 Toten der Flugzeugkatastrophe in die Niederlande überführt worden. Königin Maxima kämpfte mit den Tränen. 

15.06.2014

Godverdomme! Das holländische Königspaar Willem-Alexander, 47, und Máxima, 43, haben Ärger wegen ihres Anwesens in Griechenland. Der Bau eines Privathafens an der Villa in Doroufi auf dem Peleponnes sorgt bei den Anwohnern für schlechte Stimmung. Eine Bürgerinitiative geht nun gegen das Bauprojekt vor.