13.05.2017

Eine heiße Wow-Salsa und 30 Punkte, eine Pöbel-Attacke gegen Jochim Llambi und ein Discofox-Marathon mit gleich ZWEI Siegern - auch die achte Show von "Let's Dance" hatte mal wieder einige Höhepunkte zu bieten. Doch wie an jedem Abend musste auch gestern ein Tanzpaar die beliebte Show verlassen. Dieses Mal hat es Maximilian Arland, 36, und Profitänzerin Sarah Latton, 38, getroffen. Das sagen die Fans zu ihrem Tanz-Aus. 

06.05.2017

Damit dürfte wohl niemand gerechnet haben: Cheyenne Pahde, 22, galt für viele schon als heiße "Let's Dance"-Favoritin, doch in Show 7 hat es sich für die hübsche "Alles was zählt"-Darstellerin ausgetanzt. Gemeinsam mit Profi-Tänzer Andrzej Cibis wollte das Duo mit einem Slowfox zu "Kiss Me" begeistern, erntete von der Jury anschließend jedoch nur magere 17 Punkte...