22.10.2018

Annabella Zetsch, 25, hat wochenlang die Nerven der GZSZ-Zuschauer strapaziert. Ihre Rolle Brenda machte Luis Ahrends, gespielt von Maximilan Braun, das Leben zur Hölle. Luis wollte sich sogar das Leben nehmen, um aus dem Mobbing-Albtraum rauszukommen. Brenda wird bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nun der Prozess gemacht und für Annabella wird damit das Serien-Aus eingeläutet ...

Exklusiv
17.10.2018

Luis, gespielt von Maximilian Braun, 22, ist am Ende seiner Kräfte. Seit Wochen wird er bei GZSZ so stark gemobbt, dass er sich nicht mal mehr in die Schule traut. Ihm wird alles zu viel und er sieht nur noch einen Ausweg: Tabletten und Alkohol. Stirbt Luis jetzt den Serientod?

11.07.2018

Das GZSZ-Skript wird düster! Eine hinterlistige Blondine kommt in den Kollekiez und zettelt eine wahre Hetzjagd gegen einen der sympathischsten Charaktere überhaupt an.