26.08.2018

Schluss, aus, vorbei! „The Big Bang Theory“ endet nächstes Jahr. Doch nicht nur die Fans, auch die Schauspieler scheinen mit dem Serien-Aus zu hadern und publizieren nacheinander persönliche Statements. Jetzt hat auch Mayim Bialik, 42, alias Amy einen emotionalen Abschiedsbrief veröffentlicht.

07.05.2018

Bald läuten die Hochzeitsglocken bei „The Big Bang Theory“! Amy Farrah Fowler, alias Mayim Bialik, 42, und Sheldon Cooper, alias Jim Parsons, 45, treten endlich vor den Traualtar. Nun wurde auch das Geheimnis um ihr Brautkleid gelüftet. Und das ist wirklich spektakulär.

25.04.2018

In den USA wurde diese Woche das Ende der 11. Staffel von „The Big Bang Theory“ aufgezeichnet. Beim großen Finale sind auch das erste Mal die Eltern von Amy Farrah Fowler, alias Mayim Bialik 42, zu sehen. Nun wurde auch verraten, welche bekannten Schauspieler diese Rollen übernommen haben.

15.01.2018

Neue Projekte, Gehaltsdebatten, Neid und Missgunst! Die Sitcom “The Big Bang Theory” ist eine der erfolgreichsten TV-Serien, doch Eifersucht und Geldstreitereien könnten die Show bald zerreißen. Zwischen den Schauspielerin gibt es jede Menge Zoff ...

15.10.2017

Es ist DER Skandal des Jahres: Filmproduzent Harvey Weinstein, 65, soll etliche Frauen sexuell missbraucht und sogar vergewaltigt haben, unter ihnen Hollywood-Schauspielerinnen wie Angelina Jolie, 42, oder Rose McGowan, 44. Nun meldet sich auch "The Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik, 41, zu Wort und sorgt für einen krassen Shitstorm!

 

30.06.2017

"The Big Bang Theory" ohne unseren Lieblingscharakter Amy Farrah Fowler? Undenkbar! Doch genau das könnte jetzt Wirklichkeit werden, denn Amy-Darstellerin Mayim Bialik, 41, postete jetzt ein vielsagendes Instagram-Foto ... 

13.05.2017

Sie sind DAS "The Big Bang Theory"-Paar überhaupt: "Sheldon" (Jim Parsons, 44) und "Amy" (Mayim Bialik, 41) begeistern regelmäßig Millionen von Zuschauern mit ihrer verschrobenen, aber dennoch niedlichen Liebe. In Staffel 8 litten wir mit dem Nerd, als die Wissenschaftlerin die Beziehung aus heiterem Himmel beendete, obwohl dieser geplant hatte, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Erst vor wenigen Tagen flimmerte schließlich das Finale von Staffel 10 über die US-amerikanischen Mattscheiben und lässt die "TBBT"-Fans jetzt mächtig ausflippen!

16.03.2017

Bei "The Big Bang Theory" sind sie Freundinnen, doch die Realität sieht anders aus: Die unterschiedlichen Charaktere Amy Farrah Fowler und Penny Hofstadter wären im wahren Leben keine BFFs. Denn wie jetzt ein Insider dem "Star"-Magazin verrät, kommen die TBBT-Stars Kaley Cuoco (31, spielt Penny) und Mayim Bialik (41, spielt Amy) überhaupt nicht miteinander aus. Und das ist der Grund ... 

18.11.2015

Das ist der wirkliche große Knall! Wer diesen RIESEN-SPOILER nicht lesen will, sollte nun zum nächsten Artikel klicken, denn wir erklären euch, wie es in der Beziehung von "Sheldon" (Jim Parsons) und "Amy" (Mayim Bialik) weitergeht. Der Produzent Steve Molaro verriet dem Magazin „Variety“, was am 17. Dezember bei „The Big Bang Theory“ passieren wird.

12.11.2014

Gestern, 11. November, verlor der „Big Bang Theory“-Cast ein geliebtes Mitglied: Carol Ann Susi (†62), die in der Serie stets als die Stimme von „Howards“ Mutter „Mrs. Wolowitz“ die Fans amüsierte, erlag ihrem Krebsleiden. Ihre Schauspiel-Kollegen sind erschüttert und drücken ihre Trauer via Social Media aus.

23.06.2014

Während „Amy“ und „Sheldon“ bei „The Big Bang Theory“ nur sehr langsam mit ihrer Beziehung vorankommen, weil „Sheldon“ asexuell zu sein scheint, können die Schauspieler Mayim Bialik, 38, und Jim Parsons, 41, selbst erstaunlich gut miteinander und scheuen nicht davor, sich als Zeichen der Zuneigung mal einen Kuss auf die Wange zu drücken.

27.02.2014

Als irrwitzige "Amy Farrah Fowler" in der beliebten US-Serie "The Big Bang Theory" leistet sich Mayim Bialik einige skurrile Momente. Im wahren Leben sorgte die Schauspielerin für eine Kontroverse, als sie ihren dreijährigen Sohn Fred öffentlich in der New Yorker U-Bahn stillte.

22.08.2013

Sie sind hochintelligente Naturwissenschaftler, hoffnungslose Comicfreaks - und bald wieder mit neuen Folgen im deutschen TV zu sehen: Ab Montag, 26. August (21.15 Uhr) strahlt ProSieben die sechste Staffel der US-Sitcom "The Big Bang Theory" aus.

22.11.2012

Hollywood hat eine weitere Ehe auf dem Gewissen. 9 Jahre lang war die als "Amy Farrah Fowler" in der Serie "The Big Bang Theory" bekannt gewordene Schauspielerin Mayim Bialik, 36, glücklich mit Michael Stone verheiratet. Als sie dank des enormen Erfolgs der Serie immer bekannter wurde, begann es zu krisel -  jetzt bestätigte sie, dass alles aus und vorbei ist:

16.08.2012

Mayim Bialik, die Darstellerin der "Amy" aus dem Pro 7-Serienhit "The Big Bang Theory" war gestern, 15. August, in einen schweren Autounfall verwickelt, kam aber glücklicherweise glimpflich davon.