21.03.2019

Geht's noch süßer? Mayim Bialik, 43, und Jim Parsons, 45, geben in ihren "The Big Bang Theory"-Rollen das süßeste und nerdigste Couple der TV-Welt ab. Dass die Harmonie zwischen den Schauspielern auch abseits der Kameras stimmt, beweist jetzt ein neuer rührender Post der Serien-Darstellerin.

04.02.2019

Der Freund hat sich getrennt und beruflich läuft es auch nicht rund. Das neue Jahr beginnt hart für die beliebte Schauspielerin Mayim Bialik, 43.

26.08.2018

Schluss, aus, vorbei! „The Big Bang Theory“ endet nächstes Jahr. Doch nicht nur die Fans, auch die Schauspieler scheinen mit dem Serien-Aus zu hadern und publizieren nacheinander persönliche Statements. Jetzt hat auch Mayim Bialik, 42, alias Amy einen emotionalen Abschiedsbrief veröffentlicht.

07.05.2018

Bald läuten die Hochzeitsglocken bei „The Big Bang Theory“! Amy Farrah Fowler, alias Mayim Bialik, 42, und Sheldon Cooper, alias Jim Parsons, 45, treten endlich vor den Traualtar. Nun wurde auch das Geheimnis um ihr Brautkleid gelüftet. Und das ist wirklich spektakulär.

25.04.2018

In den USA wurde diese Woche das Ende der 11. Staffel von „The Big Bang Theory“ aufgezeichnet. Beim großen Finale sind auch das erste Mal die Eltern von Amy Farrah Fowler, alias Mayim Bialik 42, zu sehen. Nun wurde auch verraten, welche bekannten Schauspieler diese Rollen übernommen haben.

15.01.2018

Neue Projekte, Gehaltsdebatten, Neid und Missgunst! Die Sitcom “The Big Bang Theory” ist eine der erfolgreichsten TV-Serien, doch Eifersucht und Geldstreitereien könnten die Show bald zerreißen. Zwischen den Schauspielerin gibt es jede Menge Zoff ...