19.03.2016

Es war die Schreckensnachricht: Beim Dreh von „Maze Runner: The Death Cure“ wurde Schauspieler Dylan O’Brien, 24, von einem Auto überfahren. Der 24-Jährige musste umgehend ins Krankenhaus gebracht werden und die Dreharbeiten wurden pausiert. Wie geht es dem Star aus „Teen Wolf“ nun? Jetzt meldet sich der Drehbuchautor zu Wort.

18.03.2016

Großer Schock am Film-Set vom aktuellen "Maze Runner: The Death Cure"-Streifen! Bei den laufenden Dreharbeiten kam es zu einem folgenschweren Unfall. Dabei soll sich Schauspieler Dylan O'Brien, 24, mehrere Verletzungen zugezogen haben und musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Was genau passiert ist, erfahrt ihr hier:

Gewinne 2 Übernachtungen in Berliner Designhotel„Maze Runner“
Gewinnspiel beendet
12.10.2015

Das nächste epische Kapitel der „Maze Runner“- Saga “Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste“ startet am 24.