22.01.2016

Während Model-Mama Heidi Klum, 41, derzeit für die kommende Staffel ihrer Show „Germany’s next Topmodel“ in Sydney vor der Kamera steht, läuft ihr Modelnachwuchs in Berlin für das geladene Fashionpublikum auf der Berliner Modewoche. Wer auf dem berühmten Laufsteg gesichtet wurde? Wir verraten es euch!

22.01.2016

Es ist wieder Modewoche in Berlin - und die Stars strömen scharenweise zu den Schauen von Marc Cain, Riani, Lena Hoschek, Maybelline und Co.. Hier zeigen wir euch, wer sich vom 18. bis zum 22. Januar 2016 alles in der Front Row und auf dem Roten Teppich der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin (MBFWB) blicken ließ. Übrigens: Die gruseligsten Looks haben wir euch HIER zusammengestellt ...

19.01.2016

Gut besetzte Front Rows gab es bereits zum Auftakt der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin am Montag, 18. Januar 2016. Zur Show von Maybelline New York pilgerten Stars wie Gigi Hadid, Lena Gercke, Sila Sahin oder Tom Beck, um sich die neuesten Looks des Beauty-Labels anzusehen. Und die hatten es wirklich in sich! So war ein uns sehr bekanntes Model plötzlich gar nicht mehr wiederzuerkennen: Stefanie Giesinger, 19.

Exklusiv
07.07.2015

Traumhafte Kleider, perfekte Stylings und aufwendig inszenierte Shows begeistern uns derzeit wieder auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Doch wie geht es eigentlich hinter den Kulissen zu? Mirja du Mont,39, ist ausnahmsweise mal nicht als geladener Gast in den Front Rows der Designer sondern für uns backstage unterwegs.

07.07.2015

Ab heute starten die Shows in Berlin bei der Mercedes Benz Fashion Week (MBFWB). Ihr könnt nicht dabei sein? Nicht traurig sein, denn wir berichten für euch live aus dem Zelt und direkt vom Catwalk. Heute morgen durften wir uns die Lena Hoschek Show von ganz nah betrachten und haben uns verliebt: Folkore Kleider, Blumenkränze, süße Schleifen-Verzierungen uvm. Aber seht selbst...

Exklusiv
29.01.2015

Vergangene Woche in Berlin. Fashion Week. Deutsche, aber auch ein paar internationale Designer zeigen ihre Ideen für den kommenden Winter. Mehr als 50 Runway-Shows, für die hunderte Models gecastet wurden. Darunter „alte Hasen“ wie Franziska Knuppe, bekannte Gesichter wie Franzi Müller und Kathrin Thormann, aber auch einige Newcomer, Fresh Faces, die man sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen hat. Und mittendrin: Heidis „Mädchen“ Luisa Hartema.

22.01.2015

War da was? Nazan Eckes, 38, lief jetzt auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin (MBFWB) über den Catwalk von Lavera, als sei sie nie schwanger gewesen. Dabei ist die RTL-Moderatorin erst am 3. Oktober Mutter geworden

22.01.2015

Zwölf Messen, 100 Schauen, 200.000 Besucher sowie diverse schrille Partys: Die Mercedes-Benz Fashion Week hat begonnen! In den kommenden vier Tagen tummeln sich nicht nur Designer, Models, Blogger und Journalisten in der Hauptstadt, um die Herbst/Winter-Kollektionen zu bestaunen. Auch Fashion-begeisterte Stars und Sternchen bevölkern die Front Rows. Wir zeigen die besten Fotos!

21.01.2015

Es ist was los in Berlin! In der Hauptstadt ist derzeit die Fashion Week. Keine Sekunde vergeht, in der es nicht um Mode und Promis geht. So auch gestern, 20. Januar, bei der alljährlichen Show von Marc Cain, wo sich Hollywood-Prominenz neben deutsche TV-Stars gesellte: In der Front Row nahmen Frauke Ludowig, 51, Liz Hurley, 49, Katie Holmes, 36, und Sylvie Meis, 36, ihre begehrten Plätze ein - und die Damen scheinen sich blendend verstanden zu haben. Sylvie hat einer besondere Erinnerung an Katie:

21.01.2015

Eine Prise „GNTM“-Model-Glamour darf auf der Berlin Fashion Week nicht fehlen - das wissen auch die Designer, die sich in diesem Jahr erneut hübsche Verstärkung von Heidi Klums Models geholt haben. Stefanie Giesinger, 18, Rebecca Mir, 23, und Luisa Hartema, 20, schweben über den Catwalk in der Hauptstadt und sorgen für viel Aufsehen.

 

Exklusiv
21.01.2015

Ihr Auftritt wurde auf der Berliner Fashion Week mit mehr Spannung erwartet als jede Kollektion. Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, gab mit gerade mal 14 Jahren ihre Laufsteg-Premiere für die Marke "Riani". Vor lauter Aufregung stolperte sie gleich zu Beginn. Topmodel Rebecca Mir, die ebenfalls für das Label lief: "Anna war schon ziemlich nervös vorab."

20.01.2015

Mensch, ist die groß geworden! Lange hat man nichts von Boris Beckers, 47, einziger Tochter Anna Ermakova gehört! Nun macht die 14-Jährige aber gewaltig von sich reden! Der Nachwuchs des Tennis-Stars und seiner einstigen Affäre Angela Ermakova, 41, hat erst vor Kurzem einen Model-Vertrag unterzeichnet. Nun meisterte der Rotschopf seinen ersten großen Job auf der Berlin Fashion Week!

20.01.2015

"Träume werden wahr!" Gestern war nicht nur der erste Tag der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin (MBFWB) - Maybelline New York zelebrierte zum 100-jährigen Jubiläum eine Make-Up-Show. Star des Farbexplosions-Spektakels: "GNTM"-Legende Lena Gercke, 26 - die auf Instagram glücklich verkündete, Gesicht der Kosmetik-Marke zu sein.   

29.12.2014

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin (MBFWB) ist das Modeereignis im Januar kommenden Jahr - und du kannst dabei sein!