22.01.2016

Während Model-Mama Heidi Klum, 41, derzeit für die kommende Staffel ihrer Show „Germany’s next Topmodel“ in Sydney vor der Kamera steht, läuft ihr Modelnachwuchs in Berlin für das geladene Fashionpublikum auf der Berliner Modewoche. Wer auf dem berühmten Laufsteg gesichtet wurde? Wir verraten es euch!

22.01.2016

Es ist wieder Modewoche in Berlin - und die Stars strömen scharenweise zu den Schauen von Marc Cain, Riani, Lena Hoschek, Maybelline und Co.. Hier zeigen wir euch, wer sich vom 18. bis zum 22. Januar 2016 alles in der Front Row und auf dem Roten Teppich der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin (MBFWB) blicken ließ. Übrigens: Die gruseligsten Looks haben wir euch HIER zusammengestellt ...

19.01.2016

Gut besetzte Front Rows gab es bereits zum Auftakt der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin am Montag, 18. Januar 2016. Zur Show von Maybelline New York pilgerten Stars wie Gigi Hadid, Lena Gercke, Sila Sahin oder Tom Beck, um sich die neuesten Looks des Beauty-Labels anzusehen. Und die hatten es wirklich in sich! So war ein uns sehr bekanntes Model plötzlich gar nicht mehr wiederzuerkennen: Stefanie Giesinger, 19.

Exklusiv
07.07.2015

Traumhafte Kleider, perfekte Stylings und aufwendig inszenierte Shows begeistern uns derzeit wieder auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Doch wie geht es eigentlich hinter den Kulissen zu? Mirja du Mont,39, ist ausnahmsweise mal nicht als geladener Gast in den Front Rows der Designer sondern für uns backstage unterwegs.

07.07.2015

Ab heute starten die Shows in Berlin bei der Mercedes Benz Fashion Week (MBFWB). Ihr könnt nicht dabei sein? Nicht traurig sein, denn wir berichten für euch live aus dem Zelt und direkt vom Catwalk. Heute morgen durften wir uns die Lena Hoschek Show von ganz nah betrachten und haben uns verliebt: Folkore Kleider, Blumenkränze, süße Schleifen-Verzierungen uvm. Aber seht selbst...

Exklusiv
29.01.2015

Vergangene Woche in Berlin. Fashion Week. Deutsche, aber auch ein paar internationale Designer zeigen ihre Ideen für den kommenden Winter. Mehr als 50 Runway-Shows, für die hunderte Models gecastet wurden. Darunter „alte Hasen“ wie Franziska Knuppe, bekannte Gesichter wie Franzi Müller und Kathrin Thormann, aber auch einige Newcomer, Fresh Faces, die man sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen hat. Und mittendrin: Heidis „Mädchen“ Luisa Hartema.