27.07.2016

Sie gehört zu "Grey's Anatomy" genauso wie die Arztkittel und Stethoskope: Ellen Pompeo, 46, ist seit Stunde 0 Teil der beliebten Krankenhaus-Serie von Produzentin Shonda Rhimes, 46. Jetzt enthüllte die Schauspielerin, dass ein einziger, ziemlich pragmatischer Grund sie der Serie treu bleiben ließ: ihr Alter!

23.05.2016

Patrick Dempseys, 50, Rolle bei „Grey’s Anatomy“ ist Geschichte, doch seine Liebe zu seiner Ehefrau Jillian Fink lodert umso stärker. Das Paar hat sich nach der kurzzeitigen Trennung im Januar 2015 wieder zusammengerauft und knutschte am Wochenende wie zwei verliebte Teenager in Los Angeles. Der Schauspieler ist wieder glücklich - und das soll jeder sehen.

29.12.2015

Eine gewöhnungsbedürftige Vorstellung für alle Fans von „Meredith Grey“ alias Ellen Pompeo, 46, und „Derek 'McDreamy' Sheperd“ alias Patrick Dempsey, 49, wird bald eventuell Realität: „Meredith“ könnte sich nach dem dramatischen Tod ihres Serien-Ehemannes schon in der 12. Staffel von "Grey's Anatomy", die ab Februar 2016 über die amerikanischen Bildschirme flimmert, wieder neu verlieben...

22.12.2015

Warum musste Patrick Dempsey, 49, in seiner Rolle des „Dr. Derek Sheperd“ den Serientod sterben? Das fragen sich nicht zuletzt die Fans von „Grey’s Anatomy“ und bekommen nun eine Antwort von Serien-Autorin Shonda Rhimes. Das riecht nach Zoff hinter den Kulissen der Ärzte-Serie ...

09.11.2015

Kein Ort könnte wohl symbolischer gewählt sein als der, den Patrick Dempsey, 49, und Noch-Ehefrau Jillian Fink, 48, für eine gemeinsame Radtour aussuchten: die Stadt der Liebe. Eigentlich hatten sich die beiden Anfang des Jahres getrennt, doch nun wurden sie Arm in Arm in Paris abgelichtet. Gibt es also ein Liebes-Comeback für den Ex-„Grey's Anatomy"-Star? 

07.11.2015

Hot! „McDreamy“ aka Patrick Dempsey, 49, hat zu seinem alten Glanz zurück gefunden. In seiner neuen Rolle in „Bridget Jones‘ Baby“, der aktuell gedreht wird, sieht der ehemalige „Grey’s Anatomy“-Star blendend aus. In letzter Zeit war der Schauspieler in die Negativ-Presse geraten, als er angeblich wegen einer unangemessenen Affäre am Set der Arzt-Serie aus der Story gestrichen wurde.