28.04.2013

Monatelang sollen die beiden Pop-Legenden Elton John, 66, und Madonna, 54, kein Wort miteinander geredet haben. Wie der britische Künstler jetzt klarstellte, haben die beiden Stars das Kriegsbeil aber schon lange begraben.

28.03.2013

Wow, mit dieser Summe kann sich Pop-Queen Madonna, 54, zu den ganz Großen zählen. Die Sängerin soll durch die Einnahmen ihrer letzten Tour zur Milliardärin geworden sein.

18.12.2012

Wow, damit vertreibt Madonna, 54, sogar Lady Gaga, 26, von den vorderen Rängen: Die Pop-Queen nahm mit ihrer "MDNA"-Tour das vergange Jahr so viel Geld ein, dass sie als umsatzstärkster Live-Act 2012 gilt.

26.10.2012

Sieht so aus, als ob Sean Penn seiner Ex immer noch verfallen ist. Der 52-Jährige besuchte am 11.10. Madonnas "MDNA"-Konzert in Los Angeles und war hin und weg, wie OK! bereits berichtete. Von 1985 bis 1989 waren die beiden verheiratet, bis die Chemie nicht mehr stimmte. Die scheint sich bei Sean jedoch wieder eingeschaltet zu haben, wie amerikanische Medien nun berichten.

19.10.2012

Da machte Lourdes Ciccone Leon mal ein schlüpfriges Geständnis. Über den vergangenen Sommer arbeitete die 16-Jähirge auf Mama Madonnas Tournee "MDNA". Dabei war sie hauptsächlich für die Tänzer und Schlüpfer zuständig…

08.08.2012

Madonna, 53, sieht sich gerade einer Welle der Häme ausgesetzt. Nachdem gerade erst Elton John die "Queen of Pop" als "verdammte Jahrmarktstripperin" bezeichnet hatte, deren Karriere "vorbei" sei, übt nun auch XXL-Sängerin Beth Ditto, 31, Kritik an ihr.