28.04.2013

Monatelang sollen die beiden Pop-Legenden Elton John, 66, und Madonna, 54, kein Wort miteinander geredet haben. Wie der britische Künstler jetzt klarstellte, haben die beiden Stars das Kriegsbeil aber schon lange begraben.

28.03.2013

Wow, mit dieser Summe kann sich Pop-Queen Madonna, 54, zu den ganz Großen zählen. Die Sängerin soll durch die Einnahmen ihrer letzten Tour zur Milliardärin geworden sein.

18.12.2012

Wow, damit vertreibt Madonna, 54, sogar Lady Gaga, 26, von den vorderen Rängen: Die Pop-Queen nahm mit ihrer "MDNA"-Tour das vergange Jahr so viel Geld ein, dass sie als umsatzstärkster Live-Act 2012 gilt.

26.10.2012

Sieht so aus, als ob Sean Penn seiner Ex immer noch verfallen ist. Der 52-Jährige besuchte am 11.10. Madonnas "MDNA"-Konzert in Los Angeles und war hin und weg, wie OK! bereits berichtete. Von 1985 bis 1989 waren die beiden verheiratet, bis die Chemie nicht mehr stimmte. Die scheint sich bei Sean jedoch wieder eingeschaltet zu haben, wie amerikanische Medien nun berichten.

19.10.2012

Da machte Lourdes Ciccone Leon mal ein schlüpfriges Geständnis. Über den vergangenen Sommer arbeitete die 16-Jähirge auf Mama Madonnas Tournee "MDNA". Dabei war sie hauptsächlich für die Tänzer und Schlüpfer zuständig…

08.08.2012

Madonna, 53, sieht sich gerade einer Welle der Häme ausgesetzt. Nachdem gerade erst Elton John die "Queen of Pop" als "verdammte Jahrmarktstripperin" bezeichnet hatte, deren Karriere "vorbei" sei, übt nun auch XXL-Sängerin Beth Ditto, 31, Kritik an ihr.

30.07.2012

Ob in Istanbul, Berlin oder London: Madonna, 53, hinterlässt während ihrer "MDNA"-Tour eine Spur der Entrüstung. So auch in Paris, wo das Publikum auf die Barrikaden ging, als sich die Diva nach gerade mal 45 Minuten Performance wieder verabschiedete. Auf ihrer Homepage schimpft die "Queen of Pop" nun wie ein Rohrspatz über die französischen "Rowdys". 

27.07.2012

Madonna spaltet die Menschen mit ihrer aktuellen "MDNA"-Tour in zwei Lager. Erst kürzlich verließen englische Fans eine Show, weil die provokante Musikerin nur noch auf Show anstatt auf Musik setze. Was sich die Sängerin aber jetzt bei einem Auftritt in Paris erlaubte, hat auch ihre engsten Anhänger erzürnt.

25.07.2012

Madonna, 53, gehört ja nun eher nicht zu den Menschen, die für beispielhaftes Verhalten bekannt ist. Mit zahlreichen Eklats und noch mehr Skandälchen schafft sie es immer wieder in die Schlagzeilen. Nun hat die "Queen of Pop" aber in einem Interview erklärt, dass sie die Menschen mit ihrer aktuellen "MDNA"-Tour erziehen will. Hää?

18.07.2012

Madonnas beste Jahre sind wohl so langsam um. Hinter ihrem ständigen Strippen auf der Bühne, das verzweifelnde "jung-bleibe-wollen"-Syndrom und ihren extremen Provokationen können und wollen die Fans der 50-Jährigen nicht mehr stehen. Gestern, 17.07., in London verließen etliche das noch laufende "MDNA"-Konzert.

16.07.2012

Madonna schafft es immer wieder zu schockieren. Die 53-Jährige bekommt nach ihrem Konzert in Paris nun wohl ernsthafte Probleme. Während der Show ließ sie ein Video abspielen, dass die "FN"-Partei-Chefin Marine Le Pen, 43, mit einem Hakenkreuz auf der Stirn abbildete. Anschließend wurde sogar noch ein Gesicht mit "Hitlerbart" eingeblendet.

04.07.2012

Schock bei Madonnas "MDNA"-Tour: Gestern, 3. Juli, ist ein Tourlaster der Popdiva in Schweden schwer verunglückt!

03.07.2012

Während Mama Madonna, 53, die Berliner Hotelgäste verärgert und sich während ihrer "MDNA"-Tour mit verrückten Extrawürsten als Ober-Diva gibt, erkundet Tochter Lourdes Ciccone ganz bodenständig Berlin. 

15.06.2012

Auf ihrer "MDNA"-Tour verblüfft Madonna mit bizarren Extrawünschen. Sie reist nicht nur mit einer 200-köpfigen Entourage, die 53-Jährige braucht auch ihre eigenen Möbel im Hotel.

10.06.2012

Madonna hört nicht auf zu provozieren: Bei einem Konzert in Istanbul entblößte sie nun ihre Brust und schenkte ihren Fans einen Blick auf ihren Nippel.

01.06.2012

Madonna startete mit einem großen Showauftakt ihre Welttournee “MDNA“ in Tel Aviv. Auf der Bühne begrüßte sie einen ganz besonderen Gast: Sohn Rocco.

27.04.2012

Madonna hat den Start ihrer Welttournee um zwei Tage verschoben. Offiziell beginnt nun das erste Konzert am 31. Mai im israelischen Tel Aviv.

18.04.2012

Pop-Queen Madonna hat in einem Interview verraten, ihr Leben als Alleinerziehende Mutter von vier Kindern sei schwierig. Sie sei nicht glücklich über kürzlich erschienene Fotos, auf denen Lourdes eine Zigarette raucht.

13.04.2012

Lange waren es nur Gerüchte, jetzt gab Jean Paul Gaultier bekannt, wieder für Madonna zu designen! Er wird die Pop-Queen für ihre kommende "MDNA"-Welttournee einkleiden!

10.04.2012

Madonna hat ihre musikalisch besten Zeiten hinter sich. Ihr neues Album “MDNA“ steht zwar auf Platz eins der US-Charts, doch nur durch einen Trick ihrer Plattenfirma.