18.12.2014

Der Gang zum Arzt ist für beinah jeden Menschen ein einziger Graus. Ur-Ängste werden geschürt, Krankheiten entdeckt. Moderatorin Susanne Klehn, 33, ließ sich bei einem Routine-Eingriff ein Muttermal entfernen und bekam jetzt die schreckliche Diagnose Hautkrebs. Wie es jetzt im Leben der sympathischen TV-Dame weitergeht...

09.03.2014

Im Januar wurde überraschend das Ende des Leipziger "Tatort" verkündet. Damit werden Simone Thomalla, 48, und Martin Wuttke, 51, als Ermittler-Duo vorzeitig in den Ruhestand geschickt. Die Schauspielerin hat für das Ende ihrer Kommissarin-Rolle einen frommen Wunsch: "Ich möchte in Kepplers Armen sterben".

23.02.2014

In einer Talkshow sprach Roberto Blanco, 76, über seine erste Liebesnacht, die er mit einer 25 Jahre älteren Griechin verbrachte.

13.12.2013

Zu Weihnachten werden wir Nora Tschriner, 32, und Christian Ulmen, 38, erstmals für den Weimarer "Tatort" vor der Kamera sehen. An einer Fortsetzung wird bereist gefeilt. 

24.10.2012

Erneut kann die Kultserie "Tatort" punkten, denn mit diesen zwei zukünftigen Kommissaren kann man sich auf lustige Momente gefasst machen. Immer pünktlich zu Weihnachten werden Nora Tschirner, 31, und Christian Ulmen, 37, auf Verbrecherjagd gehen, wie der "MDR"-Chef Wolf-Dieter Jacobi nun bestätigte.