25.10.2017

Nachdem Meadow Walker, 19, die Firma verklagt hat, in dessen Auto ihr Vater, Paul Walker, 40, starb, haben sich der Autohersteller Porsche und die Promi-Tochter nun außergerichtlich geeinigt.

08.07.2017

Wow, was für eine hübsche junge Frau! Meadow Walker, 18, meldete sich jetzt nach über einem Jahr mit einem Foto auf Instagram zurück - und wurde dafür direkt mit zahlreichen Komplimenten überhäuft. 

08.04.2016

Vor gut zweieinhalb Jahren musste "Fast & Furious"-Star Paul Walker, † 40, bei einem tragischen Autounfall sein Leben lassen. Am Steuer des Unfallwagens saß damals Roger Rodas, †38, ein guter Freund des Filmstars, der bei dem Crash ebenfalls ums Leben kam. Für die Nachkommen des Fahrers heißt es nun bald tief in die Tasche greifen: Denn wie US-Medien berichten, soll Walkers Tochter Meadow, 17, von ihnen rund zehn Millionen Dollar Schadensersatz erhalten. 

26.11.2015

Der tragische Tod von "Fast and Furious"-Star Paul Walker (✝40) vor knapp zwei Jahren schockierte die ganze Welt. Der Schauspieler verunglückte in seinem Porsche Carrera GT tödlich. Nachdem bereits Walkers Tochter Meadow Rain Walker, 17, rechtliche Schritte gegen den Fahrzeughersteller eingeleitet hatte, zieht jetzt auch der Vater des Stars nach und verklagt Porsche wegen Fahrlässigkeit.

 

05.11.2015

In wenigen Wochen jährt sich der zweite Todestag von Paul Walker (†40). Der Hollywood-Star hinterließ nach einem tragischen Autounfall seine heranwachsende Tochter Meadow Walker, die seitdem wieder in der Obhut ihrer Mutter lebt. Wie schwer muss es für die 17-Jährige nun gewesen sein, ihren Geburtstag ohne ihren geliebten Daddy zu feiern.  

05.10.2015

Fast zwei Jahre ist der Unfalltod von Paul Walker (†40) her, doch für seine Tochter Meadow, 16, hat das Leiden kein Ende. Immer wieder postet sie herzerweichende Bilder von sich und Paul bei Instagram. Und nun verklagt sie sogar Porsche! Ihr Vorwurf: Paul sei wegen Mängeln an seinem Porsche Carrera GT ums Leben gekommen. Doch wieso sucht sie in ihrer Trauer stets die Öffentlichkeit?