12.11.2018

Gwyneth Paltrow, 46, muss sich erklären. Denn: Mit ihrem Lifestyle-Unternehmen Goop verdient sich die Blondine eine goldene Nase – doch eines ihrer Produkte macht krank! Führt die Schauspielerin etwa absichtlich Böses im Schilde?

25.09.2017

Es ist wohl die schlimmste Nachricht, die eine Frau erhalten kann, wenn sie sich Nachwuchs wünscht: Dass man keine Kinder bekommen kann. Für Slyvie Meis, 39, ist dies derzeit traurige Realität. Der Grund: Wegen ihrer Brustkrebs-Medikamente kann sie nicht schwanger werden.

08.01.2017

Eins ist klar: Ozzy Osbourne, 68, zählt zu den exzentrischsten Musikern unserer Zeit. In der Hochzeit seiner Karriere sorgte er nicht nur mit seiner Alkohol- und Drogensucht für Schlagzeilen, sondern auch damit, dass er angeblich lebenden Tieren auf der Bühne den Kopf abbiss! Zuletzt sorgte der Skandal-Rocker für Aufsehen, als die Trennung von Ehefrau Sharon Osbourne, 64, aufgrund einer Affäre an die Öffentlichkeit kam. Nun sorgt ausgerechnet Tochter Kelly Osbourne, 32, für den nächsten Schock, denn in ihrem neuen Buch verrät sie, dass ihr Vater um ein Haar an einer Überdosis gestorben wäre.

05.12.2016

Anderthalb Wochen liegt der plötzliche Zusammenbruch von Kanye West, 39, zurück. Nachdem er über eine Woche im Krankenhaus behandelt worden war, ist der Rapper mittlerweile wieder nach Hause zurückgekehrt. Als offizielle Ursache für seinen Nervenzusammenbruch wurde Erschöpfung, Schlafmangel und Dehydration diagnostiziert. Eine Onlineplattform behauptet nun allerdings, dass auch Medikamente schuld am Kollaps von Kanye gewesen sein sollen.

30.04.2016

Noch immer bleibt es ein Rätsel, warum der US-amerikanische Sänger Prince bereits im Alter von 57 Jahren sterben musste. Medienberichten zufolge gibt es jedoch eine Neuigkeit, die den Fall vorantreiben könnte. So soll der "U Got The Look"-Star sich kurz vor seinem Tod für eine Entziehungskur angemeldet haben, um eine Medikamentenabhängigkeit zu bekämpfen. Hätte sein Tod etwa verhindert werden können?

13.01.2016

Charlie Sehen verrät nur einige Wochen nach seinem HIV-Outing im TV, die nächste schockierende Nachricht. Der „Anger Management“-Star hat seine HIV-Medikamente abgesetzt, wie er selber in einem TV-Interview erklärte.

01.02.2015

Gestern ging die Schock-Nachricht um die Welt: Bobbi Kristina Brown, 21, Tochter von Whitney Houston ( 48), wurde zwei Wochen vor dem Todestag ihrer Mutter bewusstlos in der Badewanne ihrer Wohnung von Ehemann Nick Gordon aufgefunden. Den Sanitätern war es möglich den Zustand der jungen Frau wieder zu stabilisieren. Jetzt wurde der Grund für ihren Zusammenbruch bekannt gegeben.