19.03.2017

Nach vielem Hin und Her sollen Kylie Jenner (19) und Freund Tyga (27) nun endgültig den Schlussstrich gezogen haben und angeblich hat sie jetzt schon den nächsten am Wickel. Ihn interessiert es so gar nicht? Wir verraten euch, warum!

12.12.2016

Es scheint, als ob wieder eine Promi-Beziehung gescheitert wäre: Nicki Minaj, 34, streute jetzt Trennungsgerüchte, nachdem sie am Sonntag, 11. Dezember, eine kryptische Nachricht auf Instagram veröffentlicht hatte, kurz bevor ihr vermeintlicher Ex Meek Mill, 29, seinen Account löschte.

03.09.2016

Ist Nicki Minaj, 33, etwa schwanger? Diesen Schluss lässt zumindest das kürzlich veröffentlichte Foto ihres On-/Off-Verlobten Meek Mill, 29, zu. Der Rapper postete bei Instagram ein Foto, welches Nicki Minaj offenbar mit einem Babybauch zeigt. Dazu verlinkte er die Sängerin auf dem Foto und sich selbst auf der großen Babykugel. Teilt uns das Paar etwa so mit, dass sie bald Eltern werden?

09.08.2015

Beruflich könnte es für Nicki Minaj, 32, gerade nicht besser laufen. Sie ist eine der erfolgreichsten Rapperinnen weltweit. Und nicht nur das: Sie hat das Privileg gemeinsam mit ihrem Verlobten auf der Bühne zu stehen, denn auch Meek Mill, 28, ist eine bekannte Größe der Hip Hop Szene. Im April gab das Paar seine Verlobung auf Instagram bekannt - jetzt könnte bereits vor der Hochzeit der nächste Schritt in Richtung Familienplanung erfolgt sein. Auf einem Konzert machte Nicki eine Andeutung, die darauf schließen lässt, dass sie mit ihrem ersten Kind schwanger ist.

30.05.2015

In ihren Songs singt sie gerne mal über wilden Sex und ihre Videos könnten teilweise im Spätprogramm auf dem einen oder anderen Fernsehsender laufen. Nicki Minaj, 32, ist seit Jahren dick im Geschäft und hat sich als rappende Künstlerin einen Namen gemacht. Die für ihre freizügige Art bekannte Sängerin plauderte jetzt über ihren Kinderwunsch und worauf sie beim Sex besonders Wert legt.

16.04.2015

Wird es jetzt ernst zwischen Nicki Minaj, 32, und Meek Mill, 27? Offiziell sind die beiden noch nicht einmal ein Paar. Weder die Rapperin noch der Hip-Hop-Star haben sich offiziell zueinander bekannt. Das könnte sich allerdings schon bald ändern, denn es sieht ganz danach aus, als hätten sich Meek und Nicki verlobt. Ein Instagram-Foto mit einem verdächtigen Ring brachte jetzt das Gerücht zum Hochkochen.