28.12.2015

Beneidenswert: So lassen die Promis die Seele baumeln! Stars wie Heidi Klum und ihr Lover Vito Schnabel mögen es lieber heiß und verbringen die schönste Zeit des Jahres in Südfrankreich. Orlando Bloom hat es nach Mexiko verschlagen. Elyas M'Barek macht uns in Tunesien neidisch. Wir zeigen euch, wie schön und entspannt die Stars ihren Urlaub verbringen!

22.04.2015

Normalerweise stemmt Wladimir Klitschko, 39, als Boxweltmeister schwere Gewichte oder haut seine Gegner im Ring k.o., wenn es aber um sein Heiligstes - die vier Monate alte Kaya - geht, wird der Champ butterweich. So zu sehen in Miami, als Klitschko mit seinem süßen Spross die Fluten eroberte. 

30.12.2014

Die Zeit nach Weihnachten bedeutet für die meisten Promis entweder Sommer, Sonne, Strand und Meer oder ab auf die Skipiste. Mark Wahlberg, 43, hat sich für die wärmere Variante entschieden und lässt im Familienurlaub mit seiner Ehefrau Rhea Durham, 36, und den vier gemeinsamen Kindern auf Barbados unfreiwillig die Badehose runter. 

26.07.2013

Auch wenn man gerade nicht im Urlaub ist: Der Ozean ist nah, denn in vielen Produkten steckt „meer“, als Sie denken …