17.08.2016

Ende, aus, vorbei! Wie die "Bild" kürzlich berichtete, soll Menderes Bagcis, 31, Karriere im "Megapark" am Ballermann ein unrühmliches Ende genommen haben. Der beliebte Dschungelcamp-König von 2016 sei rausgeworfen worden, heißt es. Jetzt meldete sich Menderes via Facebook zu Wort, um einige Dinge klarzustellen. 

29.07.2015

Wir haben Micaela Schäfer, 31, auf Mallorca getroffen und mit ihr nicht nur über ihren Freund gesprochen und allerlei Schabernack getrieben (Eincreme-Callenge und Flirt-Kurs mit Jens Büchner), sondern sie auch in ihrem Alltag als Nacktschnecke begleitet. Und im Sommer gehört auch das Abend für Abend dazu: DJane-Auftritte im "Megapark".

09.02.2015

Irgendwie ist es schon ein bisschen klischeehaft, denn Angelina Heger, 23, ist nicht die Erste, die nach ihrer Teilnahme beim „Dschungelcamp“ plötzlich als DJane durchstarten möchte. Auch Giulia Siegel, 40, und Georgina Fleur, 24, schlugen denselben Karriere-Pfad ein, nachdem sie Kandidatinnen bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ waren. Um im Sommer erfolgreich auflegen zu können, übte Angelina jetzt schon mal vorab auf dem Hamburger Kiez an den Turntables.