Alle Infos über Meghan Markle

Vom "Suits"-Liebling zum Mitglied der Königsfamilie

Meghan Markle wird Prinz Harry am 19. Mai 2018 heiraten.

Meghan Markle - heute lebt sie den Traum aller Mädchen

Die Biografie von Meghan Markle (geb. 4.August 1981 in Los Angeles), liest sich ein bisschen wie ein modernes Märchen. Viele Mädchen träumen davon, einmal berühmt zu werden und einen Prinzen zu heiraten. Bei Meghan Markle hat sich dieser Traum tatsächlich erfüllt - obwohl es gar nicht ihrer war. Aber von vorn. Aufgewachsen in Los Angeles, als Tochter von Doria Ragland und Thomas Markle kam sie sehr früh mit dem Film-Business in Kontakt. Schließlich arbeitete ihr Vater Thomas als Lichtregisseur. Meghan, ganz bodenständig, entschied sich jedoch für ein Studium an der "Northwestern University". Nach erfolgreichem Abschluss des Studienganges "Internationale Beziehungen" nahm sie einen Job in der US-Botschaft in Buenos Aires an. Bei einem Heimatbesuch in Los Angeles war es purer Zufall, dass Meghan erste Erfahrungen als Schauspielerin sammeln sollte. Ein Regisseur wurde auf einer Party auf sie aufmerksam und verschaffte ihr in der Serie "General Hospital" ihren ersten TV-Auftritt.

Selbstzweifel, zuviel Make-up und wenig Selbstbewusstsein

Nach vielen Nebenrollen in diversen TV-Serien wollte sich der große Erfolg jedoch noch nicht einstellen. Woran es lag? Meghan selbst schätzt sich in ihren jungen 20er Jahren als "schüchtern und voller Selbstzweifel" ein. Doch die Begegnung mit Casting-Agentin April Webster sollte ein Schlüsselerlebnis für die damals noch unsichere Schauspielerin sein. "Ich hatte sie nie zuvor getroffen und während meines ersten Vorsprechens, unterbrach sie mich mittendrin und sagte: 'Du musst wissen, dass du allein genug bist.' Sie sah meine ganzen Selbstzweifel unter dem Selbstbräuner und dem Rouge hervorblitzen." Von da an änderte sich Meghans Mindset und sie fing an, sich so lieben, wie sie ist.

Als "Rachel" in "Suits" gelang Meghan der große Durchbruch

Sechs Jahre später sprach Meghan schließlich für die Rolle der "Rachel Zane" in der Anwaltsserie "Suits" vor. Volltreffer! Meghan, die vorher nie eine Hauptrolle ergattern konnte, punktete bei den Machern durch ihre intelligent-charmante Art. Schnell wurde sie bei den Fans der Serie zum Publikumsliebling. Gerüchten zufolge, war es auch schnell um Prinz Harry geschehen. "Er war schon verknallt in sie, als er sie als Rachel in Suits gesehen hat – zwei Jahre, bevor sie sich zum ersten Mal getroffen haben!", verrät Royal-Expertin Katie Nicholl. Der Rest der Geschichte klingt wie ein Märchen - bekannt gemacht wurden die beiden Lovebirds von der gemeinsamen Freundin Misha Nonoo, 30, einer New Yorker Modedesignerin.

Pikant - Harrys Meghan war bereits verheiratet

Mit ihrer charmanten Art hat Meghan bereits ganz Großbritannien um den kleinen Finger gewickelt, inklusive der Queen. Auch diese sei "sehr angetan" von der zukünftigen Frau an Harrys Seite, so heißt es aus Palastkreisen. Sogar über die Tatsache, dass Meghan schon verheiratet war, wird wohlwollend hinweg gesehen. Bereits 2011 gab sie Film-Produzent Trevor Engelson, 41, das Ja-Wort, ausgelassener Trinkspiele am Strand und mehrtägiger Dauerparty inklusive. Im Jahr 2013 folgte dann die Scheidung aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen".

Im Frühling wird geheiratet: DER Termin steht bereits fest

Am Samstag, den 19. Mai, wird es dann endlich soweit sein. In Windsor Castle in der "St. George's Chapel" soll die Zeremonie stattfinden. Schon Prinz Harry wurde hier als Baby getauft. Im Vergleich zu Prinz Williams und Herzogin Catherines Hochzeit, die in der prunkvollen Westminster Abbey heirateten, wird die von Meghan und Harry jedoch deutlich kleiner ausfallen. Wir sind jetzt schon ganz gespannt und sind uns sich, dass Meghan Markle einfach umwerfend in ihrem Brautkleid aussehen wird. Auf Okmag.de wirst du brandaktuell alle Infos zur Hochzeit von Meghan und Harry bekommen.

Meghan und Harry - ihres Liebesgeschichte in Bildern

 

16.07.2018

Termin-Marathon, Baby-Druck und Lästerattacken: Herzogin Meghan Markle, 33, leidet sehr unter den vielen Pflichten und Erwartungen. Und das hat unschöne Folgen.

22.05.2018

Am vergangenen Wochenende, 19. Mai, heiratete Prinz Harry, 33, die US-Schauspielerin Meghan Markle, 36, jetzt Herzogin von Sussex. Eingeladen war auch seine Ex-Freundin Chelsy Davy, 32 – die beiden waren sieben Jahre lang ein Paar. Ihr Gesichtsausdruck während der Zeremonie sprach Bände und wurde in kürzester Zeit zum viralen Hit. 

20.05.2018

Die royale Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, hatte Zuschauer auf der ganzen Welt. Auch Thomas Markle, der Vater der Braut, hat das Ereignis im Fernsehen verfolgt – und ist traurig, nicht dabeigewesen zu sein.

20.05.2018

Nach der Hochzeit mit Prinz Harry, 33, ist aus Meghan Markle, 36, nun die Herzogin von Sussex geworden. Der Mutter von Prinz Harry, Prinzessin Diana(†36) , wurde mit vielen Aspekten der royalen Hochzeit gedacht. Unter anderem mit einem Schmuckstück, das die Braut trug.

 

20.05.2018

Das schlichte Hochzeitskleid von Meghan Markle, 36, sorgte bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry, 33, für viel Begeisterung. Für den Abend zogen sich beide um. Kann auch ihr zweites Kleid überzeugen?

19.05.2018

Doria Ragland, die Mutter von Meghan Markle, 36, war als einziges Familienmitglied der Braut Gast bei der royalen Hochzeit. Sie konnte sich einige Tränen nicht verkneifen und zeigte sich sehr emotional.

19.05.2018

Die Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, begeisterte mit vielen prominenten Gästen. Natürlich waren die Großeltern von Prinz Harry, Prinz Philip, 96, und Königin Elizabeth II., 92, auch bei der Trauung anwesend.

 

19.05.2018

Endlich sind sie Mann und Frau! Vor wenigen Stunden gaben sich Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, in der St.-Georges-Kapelle in Windsor Castle das Ja-Wort – nicht dabei: Prinzessin Diana (†36). Doch mit diesen Details gedachte das Hochzeitspaar der Mutter des Bräutigams. 

19.05.2018

Die Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, hatte diverse Höhepunkte: das Kleid, die Musik, die Tränen von Meghans Mutter. Doch ein Moment, auf den alle gewartet haben, darf bei keiner Hochzeit fehlen: Der erste Kuss des verheirateten Paares.

 

19.05.2018

Zuckersüß! Bei der heutigen royalen Hochzeit (19. Mai) von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, haben wohl alle auf DIESEN Moment gewartet: Pünktlich um 13:00 Uhr stieg die atemberaubende Braut aus dem Rolls-Royce und wurde dabei von zehn Blumenkindern begleitet. Auch Prinz George, 4, und Prinzessin Charlotte, 3, waren mit von der Partie - und dürften für den wohl niedlichsten Auftritt gesorgt haben!
 

19.05.2018

Nicht jeder Star hat genug Glück, zu der royalen Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, eingeladen zu sein. Das heißt aber nicht, dass sie das Spektakel nicht trotzdem verfolgen. So feiern Daniela Katzenberger, Jessica Schwarz und Co. die royale Hochzeit.

19.05.2018

Auf diesen Moment haben Millionen von Royal-Fans wochenlang hingefiebert: Der Augenblick, in dem Meghan Markle, 36, aus dem Auto steigt und wir einen Blick auf ihr Hochzeitskleid werfen können. Und die frisch Vermählte von Prinz Harry, 33, hat alle Erwartungen übertroffen …

19.05.2018

Der Countdown für die royale Hochzeit läuft: In wenigen Momenten werden Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, vor den Traualtar treten. Jetzt wurde auch das Geheimnis um die Eheringe des Brautpaares gelüftet!
 

19.05.2018

Nur noch wenige Minuten bis zur Royalen Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, und die Nerven liegen blank. Denn schon gestern bei der Generalprobe in der St. George's Chapel sollen Tränen geflossen sein. 

19.05.2018

Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, geben sich heute, am Samstag den 19. Mai da Ja-Wort. Neben unzähligen aufgeregten Royal-Fans gratuliert ihr auch ihr ehemaliger „Suits“-Co-Star Patrick J. Adams, 36 und freut sich schon auf die royale Hochzeit.

19.05.2018

Es ist die wohl wichtigste Hochzeit, auf der man als Promi in diesem Jahr eingeladen sein kann – kein Wunder, dass sich sogar Hollywood-Stars um die begehrten Einladungen für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle reißen. Diese Stars und Sternchen zeigen auf Windsor Castle ihre schönsten Hochzeitsroben.

19.05.2018

Auf diesen Moment haben viele gewartet. Am Abend vor der Hochzeit wurden Meghan Markle, 36, und ihre Mutter Doria Ragland, 61, beim Eintreffen vor ihrem Hotel abgelichtet – kurz zuvor traf sie zum ersten Mal Queen Elizabeth II., 92 …

19.05.2018

Heute ist es endlich soweit: Prinz Harry, 33, und seine Meghan Markle, 36, werden sich das Jawort geben. Die Fans lieben den Bart des Rotschopfs, die Queen kann ihn angeblich nicht leiden. Doch wie wird Harry heute vor den Traualtar treten? 

19.05.2018

Herzogin, Gräfin oder doch Prinzessin? Bis zuletzt wurde fleißig spekuliert, welchen Titel Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, nach ihrer Trauung am 19. Mai erhalten würden. Jetzt wurde das Geheimnis gelüftet – Queen Elizabeth II., 92, ließ die offiziellen Titel des Traumpaares nun verlauten. 

19.05.2018

Der Countdwown läuft! Bereits in Kürze werden die ersten Gäste auf dem Gelände von Schloss Windsor eintreffen, um die Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, zu feiern – doch Royal-Fans bereiten sich bereits seit Tagen auf den großen Tag vor. Ganz Windsor befindet sich im Ausnahmzustand …