Alle Infos über Meghan Markle

Vom "Suits"-Liebling zum Mitglied der Königsfamilie

Meghan Markle wird Prinz Harry am 19. Mai 2018 heiraten.

Meghan Markle - heute lebt sie den Traum aller Mädchen

Die Biografie von Meghan Markle (geb. 4.August 1981 in Los Angeles), liest sich ein bisschen wie ein modernes Märchen. Viele Mädchen träumen davon, einmal berühmt zu werden und einen Prinzen zu heiraten. Bei Meghan Markle hat sich dieser Traum tatsächlich erfüllt - obwohl es gar nicht ihrer war. Aber von vorn. Aufgewachsen in Los Angeles, als Tochter von Doria Ragland und Thomas Markle kam sie sehr früh mit dem Film-Business in Kontakt. Schließlich arbeitete ihr Vater Thomas als Lichtregisseur. Meghan, ganz bodenständig, entschied sich jedoch für ein Studium an der "Northwestern University". Nach erfolgreichem Abschluss des Studienganges "Internationale Beziehungen" nahm sie einen Job in der US-Botschaft in Buenos Aires an. Bei einem Heimatbesuch in Los Angeles war es purer Zufall, dass Meghan erste Erfahrungen als Schauspielerin sammeln sollte. Ein Regisseur wurde auf einer Party auf sie aufmerksam und verschaffte ihr in der Serie "General Hospital" ihren ersten TV-Auftritt.

Selbstzweifel, zuviel Make-up und wenig Selbstbewusstsein

Nach vielen Nebenrollen in diversen TV-Serien wollte sich der große Erfolg jedoch noch nicht einstellen. Woran es lag? Meghan selbst schätzt sich in ihren jungen 20er Jahren als "schüchtern und voller Selbstzweifel" ein. Doch die Begegnung mit Casting-Agentin April Webster sollte ein Schlüsselerlebnis für die damals noch unsichere Schauspielerin sein. "Ich hatte sie nie zuvor getroffen und während meines ersten Vorsprechens, unterbrach sie mich mittendrin und sagte: 'Du musst wissen, dass du allein genug bist.' Sie sah meine ganzen Selbstzweifel unter dem Selbstbräuner und dem Rouge hervorblitzen." Von da an änderte sich Meghans Mindset und sie fing an, sich so lieben, wie sie ist.

Als "Rachel" in "Suits" gelang Meghan der große Durchbruch

Sechs Jahre später sprach Meghan schließlich für die Rolle der "Rachel Zane" in der Anwaltsserie "Suits" vor. Volltreffer! Meghan, die vorher nie eine Hauptrolle ergattern konnte, punktete bei den Machern durch ihre intelligent-charmante Art. Schnell wurde sie bei den Fans der Serie zum Publikumsliebling. Gerüchten zufolge, war es auch schnell um Prinz Harry geschehen. "Er war schon verknallt in sie, als er sie als Rachel in Suits gesehen hat – zwei Jahre, bevor sie sich zum ersten Mal getroffen haben!", verrät Royal-Expertin Katie Nicholl. Der Rest der Geschichte klingt wie ein Märchen - bekannt gemacht wurden die beiden Lovebirds von der gemeinsamen Freundin Misha Nonoo, 30, einer New Yorker Modedesignerin.

Pikant - Harrys Meghan war bereits verheiratet

Mit ihrer charmanten Art hat Meghan bereits ganz Großbritannien um den kleinen Finger gewickelt, inklusive der Queen. Auch diese sei "sehr angetan" von der zukünftigen Frau an Harrys Seite, so heißt es aus Palastkreisen. Sogar über die Tatsache, dass Meghan schon verheiratet war, wird wohlwollend hinweg gesehen. Bereits 2011 gab sie Film-Produzent Trevor Engelson, 41, das Ja-Wort, ausgelassener Trinkspiele am Strand und mehrtägiger Dauerparty inklusive. Im Jahr 2013 folgte dann die Scheidung aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen".

Im Frühling wird geheiratet: DER Termin steht bereits fest

Am Samstag, den 19. Mai, wird es dann endlich soweit sein. In Windsor Castle in der "St. George's Chapel" soll die Zeremonie stattfinden. Schon Prinz Harry wurde hier als Baby getauft. Im Vergleich zu Prinz Williams und Herzogin Catherines Hochzeit, die in der prunkvollen Westminster Abbey heirateten, wird die von Meghan und Harry jedoch deutlich kleiner ausfallen. Wir sind jetzt schon ganz gespannt und sind uns sich, dass Meghan Markle einfach umwerfend in ihrem Brautkleid aussehen wird. Auf Okmag.de wirst du brandaktuell alle Infos zur Hochzeit von Meghan und Harry bekommen.

Meghan und Harry - ihres Liebesgeschichte in Bildern

 

19.04.2018

Es wird die Hochzeit des Jahres: Am 19. Mai 2018 werden sich Prinz Harry, 33, und die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle, 36, in der St. George's Kapelle im Windsor Castle das Ja-Wort geben. Für diejenigen, die es jetzt schon kaum erwarten können, haben wir alle wichtigen Details im Überblick. 

19.04.2018

Sie ist wohl eine der meist beneideten Frauen der Welt, denn Meghan Markle ist nicht nur wunderschön, talentiert und erfolgreich, sondern wird am 19. Mai 2018 auch noch Prinz Harry einen Ring an den Finger stecken, wenn sich die beiden vor aller Welt da Ja-Wort geben. Dass die Ex-"Suits"-Darstellerin auch in Sachen Stil die Nase vorn hat, bewies sie bereits bei diversen Anlässen. Mal glamourös, mal super lässig und entspannt – wir haben ihre schönsten Looks in einer Fotostrecke zusammengefasst …

18.04.2018

Die Spannung steigt, denn am 19. Mai ist es soweit: Meghan Markle, 36, wird mit Prinz Harry, 33, vor den Traualtar schreiten und sich damit offiziell in die britische Königsfamilie einheiraten. Doch eine Frage war bislang noch ungeklärt: Welchen Titel trägt Meghan nach der Hochzeit?

16.04.2018

Das zukünftige Mitglied der britischen Königsfamilie Meghan Markle, 36, wusste schon als Teenager ganz genau, was und vor allem wen es wollte...

13.04.2018

Nach außen wirken Herzogin Kate, 36, und Meghan Markle, 36, wie zwei gute Freundinnen. Doch hinter den Kulissen sollen sich die beiden Bald-Schwägerinnen nicht ausstehen können …

09.04.2018

Scarlett Johannson, Joss Stone, Cameron Diaz... Ein Enthüllungsbuch bringt jetzt ans Licht: Prinz Harry, 33, hat sie alle schon (im Bett) gehabt. Warum seine Verlobte Meghan Markle, 36, jetzt schlaflose Nächte hat.

06.04.2018

Meghan Markles Brautkleid ist wohl das größte Mode-Geheimnis des Jahres – seit Wochen ranken sich Gerüchte um die Frage, welchem Designer wohl die Ehre zuteil wird, das Kleid der 36-Jährigen zu schneidern. Nun tauchten Fotos der hübschen Schauspielerin auf, die die Herzen der Royal-Fans höher schlagen lassen dürften …

05.04.2018

Eigentlich steht im britischen Königshaus gerade alles voll und ganz im Zeichen der Liebe: In wenigen Wochen steht die Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, an. Und auch Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 36, erwarten in Kürze zum dritten Mal Nachwuchs. Doch nun ziehen dunkle Wolken über den Royals auf...

05.04.2018

Schon seit einigen Wochen sorgt Prinz Philip für besorgniserregende Gerüchte über seine Gesundheit. Dann die bestürzende Nachricht: Der Gatte von Queen Elizabeth II., 91, wurde am 3. April ins Krankenhaus eingeliefert. Die Briten sind in Sorge: Verpasst er etwa die Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, im Mai? Nun vermeldete der Buckingham Palast, wie der 96-Jährige die Operation überstanden hat. 

05.04.2018

Lange Zeit galt Prinz Harry, 33, als das Problemkind des britischen Königshauses – das hat sich spätestens seit der Beziehung zu seiner heutigen Verlobten Meghan Markle, 36, geändert. Mit ihr an seiner Seite wirkt der britische Prinz zufriedener und selbstbewusster denn je …

26.03.2018

Nicht mehr lang, dann sind Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, endlich Mann und Frau – und auch ein anderes Thema scheint schon jetzt sehr präsent bei der zukünftigen Prinzen-Gattin zu sein: die Baby-Planung!

23.03.2018

Der sympathischste Prinz der britischen Royals und die bildhübsche Serien-Heldin: Bei Prinz Harry und Meghan Markle geht uns das Herz auf. Im Mai 2018 werden sich der Sohn der verstorbenen Lady Diana (†36) und Thronfolger Prinz Charles und die US-Schauspielerin im Windsor Castle das Ja-Wort geben. Wie alles begann? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan in Bildern. 

23.03.2018

Es sind wohl die begehrtesten Einladungen, die derzeit im Umlauf sind – der Kensington Palast gab nun bekannt, dass die offiziellen Einladungen zur Hochzeit von Prinz Harry, 33, und seiner Auserwählten Meghan Markle, 36, verschickt wurden. Für alle, die sich fragen, wie diese aussehen und was wohl drin steht, haben wir die Antwort …

22.03.2018

Die Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, steht kurz bevor und jeden Tag werden neue Details bekannt. Um vorher noch etwas auszuspannen wollen die beiden Verlobten nun noch einige Tage in Frankreich verbringen. Mit auf der Liste der Orte, die sie besuchen wollen, steht auch der Ort, an dem Prinzessin Diana gestorben ist.

22.03.2018

Royals ohne Kinder? Das wird es vermutlich nie geben. Auch Prinz Harry, 33, und seine Verlobte Meghan Markle, 36, können es anscheinend kaum erwarten, so schnell wie möglich eine eigenen Familie zu gründen. Doch nun könnte es bei den royalen Briten schneller Nachwuchs geben, als man es je erwartet hätte.

21.03.2018

Wird Prinz Harry, 33, bald Vater? Zumindest verriet eine Quelle jetzt, dass der britische Royal sich sehnlichst ein Kind wünscht. Nach der Hochzeit mit Meghan Markle, 36, am 19. Mai soll es mit der Familienplanung losgehen ...

19.03.2018

Darauf haben Fans des britischen Königshauses gewartet – „Harry und Meghan – The Royal Love Story“ heißt der Film, der die berühmte Liebesgeschichte zwischen dem begehrten Junggesellen Prinz Harry, 33, und seiner Verlobten Meghan Markle, 36, zeigt. Jetzt gibt es einen ersten Vorgeschmack auf die TV-Romanze!

16.03.2018

Mitten in den Vorbereitungen für die königliche Hochzeit des Jahres sorgen nun Nackt-Bilder von Prinz Harrys Zukünftiger Meghan Markle, 36, für Aufruhr. Was hat es damit auf sich? 

16.03.2018

Wird ihr der Druck zu groß? Meghan Markle, 36, wird von Millionen von Frauen auf der ganzen Welt beneidet, denn am 19. Mai wird sie einen der begehrtesten Junggesellen heiraten und damit offizielles Mitglied der britischen Königsfamilie werden. Doch auf neuen Bildern wirkt die Schauspielerin extrem zerbrechlich, besonders ihre dünnen Beine fallen ins Auge …

08.03.2018

“Prinz Harry ist der Vater meines Babys.” Das sind wohl die letzten Worte, die Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, vor ihrer Hochzeit im Mai hören wollen. Doch genau dieser Satz fiel jetzt von einer Frau, mit der Harry 2013 einen One-Night-Stand gehabt haben soll ...