26.11.2015

Nach dem Desaster, in dem vor allem Xavier Naidoo, 44, zunächst an den Pranger gestellt und dann sogar vom NDR zurückgezogen wurde, muss für Deutschland ein neuer "ESC"-Anwärter her! Wer könnte es schaffen uns würdig in Schweden zu vertreten? Ein ehemaliger "DSDS"-Gewinner bringt sich jetzt ins Spiel: Mehrzad Marashi, 35, möchte kämpfen!

26.05.2015

Er hat so lange auf diesen Moment gewartet. Beim "DSDS"-Finale vorletzte Woche in Bremen ging Severino Seeger, 28, als Sieger der diesjährigen "DSDS"-Staffel hervor. Doch jetzt muss er sich wegen Betrugs vor Gericht verantworten. Warum Promis jetzt seinen Rücktritt fordern:

16.08.2012

Ein Superstar für den Superstar: Mehrzad Marashi, 31, der Gewinner der 7. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar“ ist erneut Vater geworden. Am Dienstag, 14. August, brachte seine Frau Denisse einen Jungen zur Welt.

20.05.2011

Der DSDS-Gewinner 2010 ließ lange nichts von sich hören, zumindest musikalisch gesehen. Doch jetzt meldet er sich zurück und veröffentlicht am 10. Juni seine neue Single "Beautiful World".

15.03.2011

DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi muss wegen Anstiftung zur Falschaussage eine hohe Geldstrafe zahlen. Der 30-Jährige Casting-Star hatte einen Freund gebeten, vor Gericht zu lügen.

15.02.2011

2010 wurde Mehrzad Marashi Deutschlands Superstar - doch statt sich jetzt auf seine Gesangskarriere zu konzentrieren, widmete sich der Hamburger lieber neuen Projekten. Jetzt eröffnete der 30-Jährige seine eigene Tanzschule und möchte von nun an sogar persönlich Unterricht geben.