09.04.2013

Tattoos, Piercings, platinblonde Haare und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. So spielte sich "Meike" in der TV-Reality-Show "Köln 50667" in die Herzen der Fans. Doch jetzt musste eine Veränderung her, wie sie OK! exklusiv zeigt.

05.02.2013

Ein ewiges Hin und Her: Erst verließ  'Berlin - Tag & Nacht'-Darstellerin "Meike" die Sendung, um zum Ableger 'Köln 50667' zu wechseln, dann hieß es sie wolle doch zurück nach Berlin. Nun meldet sie sich selbst zu Wort.

14.01.2013

Seit einer Woche ist "Köln 50667" auf Sendung - und schon jetzt ein großer Erfolg. Wie schon bei "Berlin Tag & Nacht" dreht sich bei den Laien-Darstellern alles um Feiern, Intrigen und Liebe.

04.01.2013

Nun also doch: Meike aus "Berlin Tag und Nacht" kehrt der Hauptstadt und ihrer WG endgültig den Rücken und geht nach Köln zurück. Dort werden wir sie aber bald wiedersehen - in dem TV-Ableger "Köln 50667".

19.12.2012

Das war ja kein Abschied von langer Dauer: Eigentlich hat Meike "Berlin Tag und Nacht" verlassen, um in Köln ein neues Leben zu beginnen. Doch nun haben ihre WGer sie wieder.

22.11.2012

Nun ist sie weg: Pia Tillmann alias "Meike" aus "Berlin Tag & Nacht" hat die WG verlassen und ist Richtung Köln aufgebrochen. 

16.11.2012

Die Gerüchteküche um "Berlin Tag & Nacht" brodelt. Schon lange wurde gemunkelt, dass "Meike", gespielt von Pia Tillman, von der beliebten Berliner WG nach Köln zum Ableger "Köln 50667" wechselt. Nun verdichten sich die Indizien immer mehr.

11.09.2012

Wer hätte gedacht, dass die Doku-Soap "Berlin - Tag & Nacht" so ein Erfolgsformat wird. Nun beglücken uns die WG-Bewohner bereits ein Jahr - und der Hype um Meike (Pia Tillmann), Marcel (Patrick Günther), Ole (Falko Ochsenknecht) und Joe (Lutz Schweigel) nimmt kein Ende.