12.09.2018

Spice Girl Mel B, 43, begab sich erst vor kurzem in psychatrische Behandlung, im vergangenen Jahr musste sie das Ende ihrer Ehe mit Stephen Belafonte, 43, verkraften. Jetzt kursieren pikante Gerüchte: Tröstete sich die Sängerin mit Teenie-Schwarm Zac Efron, 30? 

11.09.2018

Ich lasse mich behandeln“, offenbarte Spice Girl Mel B, 43. Sie sei mit den Nerven am Ende! Äh, dabei hüpft sie von einer Party zur nächsten ...

27.08.2018

"Spice Girl" Mel B, 43, kämpft seit der Trennung von ihrem Ex Stephen Belafonte, 43, mit psychischen Problemen und Alkoholsucht. In einem Interview verriet die Sängerin jetzt, dass sie sich freiwillig in psychatrische Behandlung begeben will. 

 

 

02.09.2017

Mel B, 42, befindet sich aktuell im Scheidungskrieg von Stephen Belafonte, 42. Die Trennung des Paares wird immer schmutziger, jetzt wirft er ihr auch noch Drogen- und Alkoholmissbrauch vor!

02.07.2017

Mel B, 42, steckt aktuell mitten im Scheidungskrieg von Stephen Belafonte, 42. Doch damit nicht genug! Vor Gericht kam nun raus, dass das ehemalige "Spice Girl" doch tatsächlich pleite ist!

09.04.2017

Es wird immer dramatischer! Während der Scheidung von Mel B, 41, und ihrem Ehemann Stephen Belafonte, 41, kommen im gefühlten Stundentakt weitere, dunkle Geheimnisse an das Licht. Nun bestätigt das Model Lady Victoria Hervey, 40, eine weitere Geschichte, die die Schlammschlacht ins Rampenlicht gerückt hat.

08.04.2017

Es ist eine der schockierendesten Promi-News der vergangenen Woche: Mel B, 41, soll von ihrem Ehemann Stephen Belafonte, 41, über Jahre  geschlagen und sexuell missbraucht worden sein. Immer weitere Details kommen ans Licht, so soll Belafonte seine Frau heimlich beim Sex gefilmt haben, die Nanny soll die pikanten Tapes haben! Außerdem weiß der Make-up Artist der Sängerin seit Jahren von den Taten des Ehemannes.

05.01.2015

So dramatisch 2014 für Mel B, 39, und ihren Ehemann Stephen Belafonte, 39, ausgegangen ist, so harmonisch beginnt das neue Jahr für das Hollywood-Paar. Nach bösen Schlagzeilen, dem Filmproduzenten sei seiner Frau gegenüber die Hand ausgerutscht und die beiden würden nun getrennte Wege gehen, dementierten beide bisher die Sekulationen. Jetzt macht Mel B den Trennungsgerüchten ein Ende, indem die Sängerin ein Foto von sich und ihrem Gatten bei einem Ausflug in L.A. twittert. 

29.12.2014

Was ist wirklich zwischen Ex-"Spice Girl" Mel B, 39, und ihrem Mann Stephen Belafonte, 39, vorgefallen? Wenn man der Sängerin glaubt, lautet die Antwort: nichts! Mit einem Instagram-Post dementierte sie jetzt alle schrecklichen Gerüchte, ihr Mann habe sie geschlagen.

27.12.2014

Endlich meldet sich Mel B, 39, zurück! Es ist ihr erstes Posting bei Instagram seit Wochen. Nach den Schlagzeilen um ihren Aufenthalt im Krankenhaus und den Gerüchten ihr Mann Stephen Belafonte, 39, hätte sie geschlagen, tauchte die Sängerin für eine Weile unter. Jetzt, passend zu Weihnachten, gab es das erste Lebenszeichen von dem ehemaligen Spice Girl.

26.12.2014

Eigentlich verbringt man Weihnachten in der Regel mit seiner Familie, doch bei Mel B, 39, liegt seit wenigen Wochen einiges im Argen. Denn das Drama um ihren mysteriösen Krankenhausaufenthalt und um ihren Mann Stephen Belafonte, 39, der sie angeblich geschlagen haben soll, ist noch immer nicht geklärt. Und während der Produzent für viele der Buhmann in der ganzen Geschichte ist, bekommt er jetzt von unerwarteter Seite Rückendeckung. 

23.12.2014

Der Skandal um Mel B, 39, und ihren Ehemann Stephen Belafonte, 39, zieht immer größerer Kreise. Erst letzte Woche hieß es, die Sängerin sei wegen einer versehentlichen Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert worden. Auch von häuslicher Gewalt war in den letzten Tagen immer wieder die Rede. Nun kommen weitere Details ans Licht. Hat der Produzent die Tochter der „X Factor“-Jurorin mit einer Waffe bedroht?

21.12.2014

Keine leichten Zeiten für Ex-Spice-Girl Mel B. Erst die Meldung, dass die Sängerin mit heftigen Magenschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, dann die Gerüchte um eine mögliche Trennung von Ehemann Stephen Belafonte, 39, der sie geschlagen haben soll. Die Negativ-Schlagzeilen um die "X Factor"-Jurorin nehmen kein Ende. Nun heißt es sogar, eine versehentliche Überdosis sei Schuld an dem Krankenhausaufenthalt der 39-Jährigen gewesen. 

 

 

19.12.2014

Einerseits muss es unbeschreiblich aufregend sein, in den USA ein Star zu sein. Andererseits steht man dort als Promi unter Dauer-Beobachtung und ist mit Sicherheit oft ziemlich schnell gestresst. Auch Mel B, 39, muss sich derzeit der gnadenlosen Öffentlichkeit stellen. Hat Ehemann Stephen Belafonte, 39, bei seiner Frau zugeschlagen?

17.12.2014

Ob das ein kluger Schachzug war? Stephen Belafonte, 39, ist in die USA geflogen. Der Noch-Ehemann von Melanie Brown alias Mel B, 39, ist nach der hässlichen Trennung nach Los Angeles gereist, wo die beiden ein Haus besitzen. Die Sängerin hatte sich nach einem Krankenhausaufenthalt wegen Bauchkrämpfen und unzähligen Streitereien vorläufig von ihrem Mann getrennt. Gerüchten und Insidern zufolge spielte auch häusliche Gewalt eine Rolle bei dem Beziehungs-Aus. So soll der Musikmanager das Ex-Spice-Girl geschlagen haben.

16.12.2014

Es wird immer dramatischer um Mel B, 39. Bereits letzte Woche musste sie wegen Bauchschmerzen in Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz darauf sah man die „X Factor“-Jurorin, die sich von ihrem Gatten getrennt haben soll, mit Blessuren in einer Liveshow. Und während ihr Ehemann Stephen Belafonte, 39, sich vehement gegen die Prügel-Vorwürfe wehrt, tauchen nun auch besorgniserregene Tweets von Mels Schwester Danielle auf. 

16.12.2014

Melanie Brown, genannt Mel B, 39, scheint einfach kein Glück mit Männern zu haben: Jetzt liegt erneut eine Ehe in Scherben. Doch diesmal scheint es besonders dramatisch zu sein: Die ehemalige Spice-Girls-Sängerin und "X Factor"-Jurorin war sieben Jahre lang mit dem Produzenten Stephen Belafonte verheiratet, soll sich nun aber nach einem angeblich sehr heftigen Streit von dem 39-Jährigen distanziert haben. 

14.12.2014

Bereits letzte Woche überraschte Sängerin Melanie B, 39, mit einem öffentlichen Geständnis, über das nur Wenige Bescheid wussten. Das ehemalige Spice Girl ist seit Jahren auf einem Auge blind. Infolge einer verpfuschten Laseroperation hatte die 39-Jährige ihre Sehkraft verloren. Nun folgt nur wenige Tage später die nächste besorgniserregende Meldung: Auf dem Weg zu einem Termin am vergangenen Donnerstag, 11. Dezember, krümmte sich die Sängerin vor Schmerzen. Ihr Chauffeur rettete ihr offenbar das Leben. 

08.12.2014

Sexy und selbstbewusst gibt sich Mel B, 39, normalerweise in der Öffentlichkeit. Doch jetzt offenbarte das ehemalige Spice Girl, dass es vor Jahren eine missglückte Operation hatte, in deren Folge Mel B auf einem Auge erblindete. Jetzt will sich Mel einer korrigierenden OP unterziehen. 

22.09.2014

Ex-"Spice Girl" Mel B, 39, soll von Sex regelrecht besessen sein und die ganze Zeit davon sprechen. Die Sängerin soll viele ihre guten Freunde, darunter auch Victoria Beckham, 40, mit ihrem vulgären Verhalten abgeschreckt haben.