08.09.2018

Obwohl er ihr Millionen Dollar Schweigegeld gezahlt hat, packt Ex-”Spice Girl” Mel B., 43, in ihrer Biografie „Brutally Honest“ über ihre wilde Affäre mit Schauspieler Eddie Murphy, 57, aus.

06.06.2018

Drogen, Gewalt, psychische Probleme – Stephen Belafonte, 43, hat seiner Ex-Frau Mel B., 43, schon einige krasse Vorwürfe gemacht. Doch nun spitzt sich die Lage weiter zu. Der Filmproduzent fürchtet angeblich um sein Leben.

09.04.2018

Spice Girl Mel B, 42, und ihre Kinder wirken seit der Trennung von Stephan Belafonte, 42, wie befreit. Wie schrecklich die Zeit mit dem Ex ihrer Mom war, offenbart jetzt die 10-jährige Angel in einem Brief.

25.03.2018

Heidi Klum, 44, hat erneut ein Video von sich beim Duschen bei Instagram geteilt. Doch diesmal war sie nicht allein. Aber nein, Tom Kaulitz, 28, war nicht ihr Duschpartner. Stattdessen wurde Mel B., 42, von den Spice Girls abgebraust.

15.03.2018

"Sie hat im Rausch auf unser Sofa gepinkelt" - "Er hat mich zum Dreier gezwungen": So erbittert war noch kein Rosenkrieg in Hollywood. Wenn es nach Mel B., 42, geht, ist ihr Ex-Lover ein sexkranker Schläger, der den IS verherrlicht. Filmproduzent Stephen Belafonte, 42, weist alle Vorwürfe von sich und unterstellt seiner Ex-Frau ein Drogenproblem. Die krassesten Quotes der schmutzigsten Scheidung ever: 

28.02.2018

Es würde die größte Reunion des Jahres sein! Seit Monaten spekulieren Fans über ein mögliches Comeback der Spice Girls – jetzt könnte ihr Traum wahr werden. Laut der britischen Sängerin Mel B, 42, soll die Girlgroup nämlich bei der Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, auftreten.