02.08.2017

Dass Melanie C, 43, schon immer zu den Sportskanonen dieser Welt gehörte, dürfte für viele nichts Neues mehr sein – schließlich bekam sie zu "Spice Girls"-Zeiten nicht ohne Grund den Namen "Sporty Spice". Doch so langsam scheint es die Sängerin etwas mit dem Training zu übertreiben...

20.11.2016

20 Jahre ist es her, dass die Debüt-Single „Wannabee“ der „Spice Girls“ veröffentlicht wurde und in über 30 Ländern die Chartspitze erreichte. Mittlerweile ist die angesagteste Girlband der Neunzigerjahre Geschichte und alle Ex-Mitglieder gehen ihren eigenen Weg. Zwar wird es im kommenden Jahr die heiß erwartete Jubiläumstour geben, allerdings ohne Victoria Beckham, 42, und Mel C, 42. Kein Wunder bei der neusten Story, die „Sporty Spice“ jetzt gegenüber dem britischen Magazin „Attitude“ berichtete: während ihrer Girlband-Zeit wurde sie von ihren Kolleginnen gemobbt.

21.06.2016

Du hast schon immer davon geträumt ein "Spice Girl" zu werden? Jetzt hast du zum ersten Mal eine realistische Chance dazu außerhalb der "Mini Playback Show". Die legendären Spice Girls gehen nämlich auf Jubiläums-Tour - allerdings ohne Victoria Beckham und Mel C. Ein harter Schlag für den Rest der Band, aber noch lange kein Grund die Tour abzublasen. Denn Mel B, Emma Bunton und Geri Halliwell haben sich jetzt entschlossen, dass sie einfach einen Ersatz für Posh Spice und Sporty Spice suchen werden.

15.03.2014

Das riecht aber nach bösem Blut! Zwar feiert Victoria Beckham, 39, bald ihren 40. Geburtstag, doch sind zu diesem freudigen Ereignis längst nicht alle Menschen, mit denen sie viel Zeit verbracht hat, eingeladen. Denn die Designerin hat anscheinend gar keine Lust auf ihre Spice-Girl-Kolleginnen.

07.01.2014

Was bahnt sich denn bei denen an? Ex-Spice Girl Mel C, 39, die eigentlich Melanie Chisholm heißt, wurde jetzt mit dem Radio DJ Greg Burns am vergangenen Wochenende zusammen gesehen, wie sie Hand in Hand durch London flanierten.

11.07.2013

Die Spice Girls sind wieder vereint! Jedoch nicht um ihre musikalische Karriere wiederzubeleben, sondern um gemeinsam den Kochlöffel am heimischen Herd zu schwingen.