24.01.2017

Hollywood-Star Mel Gibson, 61, und seine Freundin Rosalind Ross, 26, sind das erste Mal gemeinsam Eltern geworden. Für den Schauspieler ist es bereits das neunte Kind - für seine 35 Jahre jüngere Frau das erste. Die beiden gaben auch bereits den Namen und das Geschlecht des Nachwuchses bekannt.

17.09.2016

Noch ein Baby für Mel Gibson, 60! Wie ein Pressesprecher des Hollywoodstars jetzt bestätigte, ist Freundin Rosalind Ross, 26, mit der Mel seit zwei Jahren liiert ist, tatsächlich schwanger. Bei seinen Kindern Hannah, 36, Edward, 34, Christian, 34, William, 31, Louise, 28, Milo, 26, Thomas, 17, und Lucia, 6, ist die Freude ebenso groß, denn sie dürfen sich über ein Geschwisterchen freuen.

15.09.2015

Wenn man als Hollywood-Star irgendwann schon nicht mehr mit aktuellen Projekten auf sich aufmerksam machen kann, sollte zumindest das Privatleben spannend genug sein ... Mel Gibson, 59, hat schon seit längerem keinen Film mehr gedreht, dafür darf er sich angeblich bald über sein neuntes Kind freuen. Freundin Rosalind Ross, 24, soll schwanger sein.

21.07.2014

Schauspielerin Sky McCole Bartusiak, die im Kinohit 'Der Patriot' (2000) die Filmtochter von Mel Gibson spielte, ist im Alter von 21 Jahren gestorben.

18.01.2013

Bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globes wurde Jodie Foster, 50, mit einem Award für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Während ihrer rührenden Dankesrede applaudierten im Publikum vor allem ihre beiden Söhne Charles, 14, und Kit, 12 - und, für den ganzen Saal eine Überraschung, Hollywood-Star Mel Gibson, 57, der im Kreis der nächsten Angehörigen saß und besonderen Dank von Jodie bekam. Verbindet die Schauspieler mehr als nur eine tiefe Freundschaft?

18.10.2012

Mel Gibson, 56, hat in letzter Zeit nur mit Negativ-Schlagzeilen für Aufsehen gesorgt. Nicht zuletzt, weil er seine Ex-Verlobte Oksana Grigorieva misshandelt haben soll. Seine neue Freundin kann ihm nun im Streit die Stirn bieten, denn Ashley Cusato, 38, ist Stuntfrau und Karate-Profi.