24.01.2017

Hollywood-Star Mel Gibson, 61, und seine Freundin Rosalind Ross, 26, sind das erste Mal gemeinsam Eltern geworden. Für den Schauspieler ist es bereits das neunte Kind - für seine 35 Jahre jüngere Frau das erste. Die beiden gaben auch bereits den Namen und das Geschlecht des Nachwuchses bekannt.

17.09.2016

Noch ein Baby für Mel Gibson, 60! Wie ein Pressesprecher des Hollywoodstars jetzt bestätigte, ist Freundin Rosalind Ross, 26, mit der Mel seit zwei Jahren liiert ist, tatsächlich schwanger. Bei seinen Kindern Hannah, 36, Edward, 34, Christian, 34, William, 31, Louise, 28, Milo, 26, Thomas, 17, und Lucia, 6, ist die Freude ebenso groß, denn sie dürfen sich über ein Geschwisterchen freuen.

15.09.2015

Wenn man als Hollywood-Star irgendwann schon nicht mehr mit aktuellen Projekten auf sich aufmerksam machen kann, sollte zumindest das Privatleben spannend genug sein ... Mel Gibson, 59, hat schon seit längerem keinen Film mehr gedreht, dafür darf er sich angeblich bald über sein neuntes Kind freuen. Freundin Rosalind Ross, 24, soll schwanger sein.

21.07.2014

Schauspielerin Sky McCole Bartusiak, die im Kinohit 'Der Patriot' (2000) die Filmtochter von Mel Gibson spielte, ist im Alter von 21 Jahren gestorben.

18.01.2013

Bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globes wurde Jodie Foster, 50, mit einem Award für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Während ihrer rührenden Dankesrede applaudierten im Publikum vor allem ihre beiden Söhne Charles, 14, und Kit, 12 - und, für den ganzen Saal eine Überraschung, Hollywood-Star Mel Gibson, 57, der im Kreis der nächsten Angehörigen saß und besonderen Dank von Jodie bekam. Verbindet die Schauspieler mehr als nur eine tiefe Freundschaft?

18.10.2012

Mel Gibson, 56, hat in letzter Zeit nur mit Negativ-Schlagzeilen für Aufsehen gesorgt. Nicht zuletzt, weil er seine Ex-Verlobte Oksana Grigorieva misshandelt haben soll. Seine neue Freundin kann ihm nun im Streit die Stirn bieten, denn Ashley Cusato, 38, ist Stuntfrau und Karate-Profi.

21.08.2012

Hat Mel Gibson, 56, etwa eine neue Freundin? Die hübsche Dame, die Mel am Wochenende in Los Angeles begleitete, ist Nadia Lanfranconi. Sie ist eine aufstrebende Musikerin, die 2007 von Italien in die USA zog.

24.07.2012

Skandalnudel Mel Gibson, 56, hat mal wieder Ärger an der Backe: Jetzt wird der "Braveheart"-Schauspieler von seiner Stiefmutter beschuldigt, Schuld an ihrem Ehe-Aus zu sein.

03.07.2012

Mel Gibson ist kein Unschuldslamm. In den letzten Monaten ist er nicht gerade positiv aufgefallen. Nach mehrmaligen Ausrastern und häuslicher Gewalt an seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva, macht der 56-Jährige wieder Schlagzeilen.
Er bedrohte seine 78-jährige Stiefmutter und wollte sogar ihre Hochzeit mit seinem Vater verhindern. Was ist da los im Hause Gibson?

22.06.2012

Skandalnudel Charlie Sheen im höchsten Amt des Staates? Für Regisseur Robert Rodriguez kein Widerspruch. Der sieht den Schauspieler nämlich für die Rolle als US-amerikanischer Präsident für die "Machete"-Fortsetzung vor.

12.05.2012

Mel Gibson lebt seine Midlife-Crisis aus! Wenn er nicht gerade antisemitische Ausfälle hat, geht der Schauspieler zu Victoria's Secret-Partys und baggert viel zu junge Frauen an.

19.04.2012

Mel Gibson macht seinem Ruf als antisemitischer Choleriker mal wieder alle Ehre. Sein neuester Totalausfall: Er beschimpft seinen Drehbuchautor Joe Eszterhas am Telefon.

12.04.2012

Es ist nicht das erste Mal, dass Hollywood-Star Mel Gibson mit antisemitischen Sätzen um sich wirft. Nun habe ein ehemaliger Kollege des Schauspielers verraten, dass Mel sich zum Tod von "The Beatles"-Star John Lennon geäußert hätte und froh sei, dass er erschossen wurde.

07.11.2011

Beim Turteln erwischt: Mel Gibson macht ausnahmsweise mal nicht mit seinen Total-Ausfällen von sich Reden, sondern diesmal mit einer neuen Frau an seiner Seite.

01.09.2011

Mel Gibsons kann wieder lachen: Der Hollywoods-Star bekommt das gemeinsame Sorgerecht für Tochter Lucia zugesprochen und muss einmalig 750.000 Dollar (rund 520.00 Euro) an Ex-Freundin Oksana Grigorieva zahlen. Genau das wollte Oksana verhindern.

07.08.2011

Für das Gute haben sie sich zusammengerissen: Mel Gibson und seine Noch-Ehefrau Robyn kamen gemeinsamen mit drei ihrer sieben Kinder und drei ihrer Enkelkinder zu einer karitativen Veranstaltung in Malibu. Dort besuchten sie den Geburtstag ehemals siamesischer Zwillinge, die der Familie sehr nahe stehen.

15.03.2011

Neben all dem Scheidungs- und Sorgerechtsstreit mit seiner Ex-Frau Oksana Grigorieva, hat Mel Gibson nun wieder einen Grund zur Freude: Seine Tochter Hannah machte ihn zum dritten Mal zum stolzen Großvater!

13.03.2011

Da ist Mel Gibson aber noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Der Hollywood-Star muss nicht wegen Körperverletzung ins Gefängnis, sondern wurde zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt. Seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva hatte ihn angezeigt.

10.03.2011

Flucht nach vorn: Um nicht im Gefängnis zu landen, plant Mel Gibson sich am Freitag der häuslichen Gewalt gegenüber seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva (11.03.2011) schuldig zu bekennen.