22.06.2018

Nachdem die Null-Toleranz-Politik ihres Mannes Donald Trump, 72, heftig in der Kritik stand, besuchte Melania Trump, 48, ein Heim für Migrantenkinder an der Grenze zu Mexiko. Doch das Statement auf ihrer Jacke sorgte dabei für Entsetzen.

15.05.2018

Wie eine Pressesprecherin von Melania Trump, 48, jetzt bestätigt hat, wurde die Ehefrau von US-Präsident Donald Trump, 71, am Montag, 14. Mai, wegen eines Nierenleidens operiert. Doch wie ernst steht es um die Gesundheit der First Lady?

14.05.2018

Der öffentliche Schlagabtausch von Melania, 48, und Donald Trump, 71, geht in die nächste Runde: Ausgerechnet am Muttertag hat der US-Präsident seiner First Lady nun einen unangenehmen Seitenhieb verpasst und sie schwer gedemütigt …

25.04.2018

Derzeit ist Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron, 40, im Weißen Haus in Washington zu Besuch. Doch im Netz sorgt einmal mehr First Lady Melania Trump, 47, für Gesprächsstoff. Ihr Outfit und eine Geste werden wild diskutiert!

27.03.2018

Seit Monaten soll der Haussegen im Hause Trump schief hängen – jetzt sorgte auch noch ein Seitensprung-Skandal um Donald Trump, 71, für Schlagzeilen. Einer, der alles tatenlos mit ansehen muss, ist Sohn Barron Trump, 12, – zum Schutz ihres Jüngsten zieht Melania Trump, 47, nun die Reißleine und geht mit einer dringenden Bitte an die Öffentlichkeit.

27.01.2018

Nach Gerüchten über eine Affäre zwischen Donald Trump, 71, und Porno-Darstellerin Stormy Daniels, 38, versucht Melania Trump, 47, ihrem Ehemann aus dem Weg zu gehen. Nicht mal im Weißen Haus soll sie es mehr aushalten.

26.10.2017

Melania Trump, 47, musste sich in den letzten Monaten das eine oder andere Mal von ihrem Ehemann, Donald Trump, 71, demütigen lassen. Doch jetzt kann sie es dem Präsidenten ein für alle Mal zeigen.

04.10.2017

Melania Trump, 47, ist nicht nur für ihren berühmten Ehemann, sondern auch für ihr makelloses Aussehen bekannt. Frauen auf der ganzen Welt nehmen sich die First Lady zum Vorbild. Doch Claudia Sierra aus Texas ging noch einen Schritt weiter – um auszusehen wie ihr großes Idol, unterzog sich die Zweifachmutter acht Schönheitsoperationen.

03.10.2017

Melania Trump, 47, und der Präsident Donald Trump, 71, sind gemeinsam nach Puerto Rico gereist, um dort die Schäden zu sehen, die Hurricane Maria angerichtet hat. Dabei machte die First Lady einen Fehler – erneut!

21.09.2017

Melania Trump musste in letzter Zeit viel einstecken - Designer wenden sich von der First Lady ab, ihr Gatte watscht sie in aller Öffentlichkeit und jetzt auch noch DAS…

18.09.2017

Donald Trump, 71, schafft es von einem Fettnäpfchen in das nächste zu treten. Nun steht seine Beziehung zu Ehefrau Melania Trump, 47, im Mittelpunkt, denn der Präsident schubste die First Lady einfach von der Bühne.

14.09.2017

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten Donald Trump, 71, ist Opa geworden. Sein Sohn Eric Trump, 33 und Schwiegertochter Lara Trump, 34, können ihr Elternglück kaum fassen.

 

30.08.2017

Geschmack hat Melania Trump, das können wir nicht bestreiten, doch Stil hat man eben nur mit dem gewissen Feingefühl sich in jeder gegebenen Situation passend zu kleiden. Die Präsidenten-Gattin von Donald Trump bewies uns nun, dass es ihr gerade an Empathie und Feingefühl mächtig mangelt, denn welcher Mensch reist in ein absolutes Krisengebiet (Texas leidet derzeit unter den Folgen eines Hurrikans und daraus entstandenen Fluten) und zieht ernsthaft High Heels an?! Wir fragen uns, geht’s noch Melania? Hier sind krisengebietstaugliche Schuhe für die First Lady!

14.07.2017

Beim Staatsbesuch in Paris kam es zu einer peinlichen Situation zwischen Donald Trump, 71, und der Frau des französischen Staatspräsidenten Macron, 39. Twitter-User reagieren entsetzt und werfen dem US-Präsidenten Sexismus vor.

07.07.2017

Politische Themen für die G20-Gipfel-Teilnehmer, Kultur für die Partner der Spitzenpolitiker. Ja, Joachim Sauer, 68, der Mann von Bundeskanzlerin Angela Merkel, 62, hat sich für die Eheleute ein besonderes Programm ausgedacht - und damit mal eben für eine kleine politische Spitze gegen Donald Trump, 71, gesorgt. 

07.07.2017

Auch nach den Zusammenstößen von G20-Gegner und Polizei in der Nacht zum Freitag nehmen die Krawalle am ersten Gipfeltag nicht ab. Aufgrund anhaltender Blockaden und Demonstrationen ist die Gefahr für die First Lady Melania Trump, 47, nun offenbar so groß, dass sie nicht am Partnerprogramm des G20-Gipfels teilnehmen kann und im Gästehaus des Senats festsitzt.

07.07.2017

Kein Event mit Donald Trump, 71, ohne einen Skandal. Erneut geistert ein Video eines Handschlag-Gates des US-Präsidenten durchs Internet und erheitert die Gemüter. Nur, dass in diesem Fall er selbst derjenige ist, der ignoriert wird – die polnische Präsidentengattin ließ ihn eiskalt auflaufen.

06.07.2017

Während Donald Trump, 71, sich beim G20-Gipfel in Hamburg gegen den Klimaschutz ausspricht, hat seine Frau andere Pläne – doch dieser Programmpunkt dürfte dem US-Präsidenten gar nicht gefallen …

05.07.2017

Donald Trump, 71, sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Die Nächste lässt wohl nicht mehr lang auf sich warten: Die Präsidenten-Ehe steht auf der Kippe...

29.06.2017

Steht die Ehe zwischen Donald Trump, 71, und Melania Trump, 47, jetzt endgültig vor dem Aus? Die First Lady flüchtete jetzt vor ihrem Ehemann aus dem Weißen Haus.