13.08.2013

Es herrscht ein harter Konkurrenzkampf zwischen Melanie und Miriam in der Kuppelshow „Catch the Millionaire". Wir wissen schon, dass Fake-Millionär Chris jetzt mit Miriam zusammen ist und für die Presse posiert. Alles deutet auf geschickte Eigenwerbung hin und auch Miriams Rivalin Melanie gibt Anlass dazu, denn auch im Camp war Miriam nicht immer ganz ehrlich.

13.03.2013

So schnell, wie es für die "Bachelor"-Gewinnerin Alissa Harouat mit Jan Kralitschka, 36, aus war, könnte es für ihre Karriere auch schon wieder weitergehen. Die 25-Jährige hat große Pläne, was ihre Zukunft im Showbusiness angeht. Sie würde beispielsweise gerne eine Kochshow moderieren…

13.03.2013

Nacktes Whirlpool-Planschen mit Jan Kralitschka, 36, ist passé: Melanie Müller, 24, hat einen neuen Job! Die Drittplatzierte in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" steht schon bald für das Pro7-Magazin "taff" vor der Kamera.

26.02.2013

Kaum hatte sich Jan Kralitschka, 36, in der RTL-Sendung „Der Bachelor“ für seine Favoritin Alissa Harouat, 25, entschieden, machte er auch schon mit ihr Schluss. Exklusiv in OK! rechnen die wütenden Kandidatinnen ab!

14.02.2013

Dieser Nackt-Auftritt von Erotik-Darstellerin Melanie sorgte schon vorab für Wirbel: In der RTL-Kuppelshow entledigte sich die 24-Jährige ihrer Klamotten - um "Bachelor" Jan Kralitschka, 36, zu bezirzen. Doch der volle Körpereinsatz ging mächtig daneben...

09.02.2013

Bei "Der Bachelor" wird's so langsam heiß, denn die Sendung neigt sich dem Ende zu. Dementsprechend muss sich Jan Kralitschka bald für eine der drei letzten Damen entscheiden. Mit seinem Charme kann der 36-Jährige offensichtlich so ziemlich jede Frau um den Finger wickeln, weshalb er in der letzten Sendung, 6.1., auch gleich zwei Frauen küsste.