02.09.2017

Mel B, 42, befindet sich aktuell im Scheidungskrieg von Stephen Belafonte, 42. Die Trennung des Paares wird immer schmutziger, jetzt wirft er ihr auch noch Drogen- und Alkoholmissbrauch vor!

23.08.2017

Mel B, 42, befindet sich derzeit mitten im Rosenkrieg mit Noch-Ehemann Stephen Belafonte, 40. Als Co-Juror Simon Cowell, 57, jetzt ausgerechnet einen Witz über die Hochzeitsnacht mit ihrem Verflossenen riss, rastete "Scary Spice" aus. 

16.08.2017

Melanie Brown, 42, völlig von der Rolle: Das als Mel B. bekannte Ex-Spice-Girl war bei der Premiere der 12. Staffel von "America's Got Talent" derartig neben der Spur, dass sich nicht nur die anwesenden Gäste Sorgen machten. 

23.06.2017

Nach dem schockierenden Ehe-Drama, welches im Verlauf der Scheidung von Melanie Brown, 42, und Stephen Belafonte, 42, immer weiter aufgedeckt wurde, folgt nun der nächste Hammer: Der Noch-Ehemann des Ex-Spice-Girls hat offenbar eine völlig utopische und realitätsferne Unterhaltsforderung eingereicht. Diese Frechheit möchte sich Melanie allerdings nicht bieten lassen.

09.04.2017

Es wird immer dramatischer! Während der Scheidung von Mel B, 41, und ihrem Ehemann Stephen Belafonte, 41, kommen im gefühlten Stundentakt weitere, dunkle Geheimnisse an das Licht. Nun bestätigt das Model Lady Victoria Hervey, 40, eine weitere Geschichte, die die Schlammschlacht ins Rampenlicht gerückt hat.

08.04.2017

Es ist eine der schockierendesten Promi-News der vergangenen Woche: Mel B, 41, soll von ihrem Ehemann Stephen Belafonte, 41, über Jahre  geschlagen und sexuell missbraucht worden sein. Immer weitere Details kommen ans Licht, so soll Belafonte seine Frau heimlich beim Sex gefilmt haben, die Nanny soll die pikanten Tapes haben! Außerdem weiß der Make-up Artist der Sängerin seit Jahren von den Taten des Ehemannes.