02.09.2017

Mel B, 42, befindet sich aktuell im Scheidungskrieg von Stephen Belafonte, 42. Die Trennung des Paares wird immer schmutziger, jetzt wirft er ihr auch noch Drogen- und Alkoholmissbrauch vor!

23.08.2017

Mel B, 42, befindet sich derzeit mitten im Rosenkrieg mit Noch-Ehemann Stephen Belafonte, 40. Als Co-Juror Simon Cowell, 57, jetzt ausgerechnet einen Witz über die Hochzeitsnacht mit ihrem Verflossenen riss, rastete "Scary Spice" aus. 

16.08.2017

Melanie Brown, 42, völlig von der Rolle: Das als Mel B. bekannte Ex-Spice-Girl war bei der Premiere der 12. Staffel von "America's Got Talent" derartig neben der Spur, dass sich nicht nur die anwesenden Gäste Sorgen machten. 

23.06.2017

Nach dem schockierenden Ehe-Drama, welches im Verlauf der Scheidung von Melanie Brown, 42, und Stephen Belafonte, 42, immer weiter aufgedeckt wurde, folgt nun der nächste Hammer: Der Noch-Ehemann des Ex-Spice-Girls hat offenbar eine völlig utopische und realitätsferne Unterhaltsforderung eingereicht. Diese Frechheit möchte sich Melanie allerdings nicht bieten lassen.

09.04.2017

Es wird immer dramatischer! Während der Scheidung von Mel B, 41, und ihrem Ehemann Stephen Belafonte, 41, kommen im gefühlten Stundentakt weitere, dunkle Geheimnisse an das Licht. Nun bestätigt das Model Lady Victoria Hervey, 40, eine weitere Geschichte, die die Schlammschlacht ins Rampenlicht gerückt hat.

08.04.2017

Es ist eine der schockierendesten Promi-News der vergangenen Woche: Mel B, 41, soll von ihrem Ehemann Stephen Belafonte, 41, über Jahre  geschlagen und sexuell missbraucht worden sein. Immer weitere Details kommen ans Licht, so soll Belafonte seine Frau heimlich beim Sex gefilmt haben, die Nanny soll die pikanten Tapes haben! Außerdem weiß der Make-up Artist der Sängerin seit Jahren von den Taten des Ehemannes.

21.03.2017

Ehe-Aus beim Spice Girl Melanie Brown: Die 41-Jährige hat nach zehn Jahren Ehe die Scheidung von Stephen Belafonte, 41, eingereicht. Das "People"-Magazin zitiert aus den Unterlagen, in denen Mel B. als Trennungsdatum den 28. Dezember nennt.

06.03.2017

Dieser Post erschütterte die Fans von Melanie Brown, 41: Die Sängerin gab jetzt via Instagram bekannt, dass ihr geliebter Vater Martin Brown im Alter von 63 Jahren seinem seltenen Krebsleiden erlegen ist.

25.03.2015

„Spice up your life“ war nur ein Schlachtruf der weltweit berühmtesten Girlband um Mel B, Mel C, Victoria Beckham, Geri Halliwell und Emma Bunton. Nachdem die Band im Jahr 2001 eine Pause einlegte und nur für einige Auftritte, sowie im Jahr 2007 für ihre Welttournee zurückkehrte, gibt es nun Hoffnung auf ein Comeback.

05.01.2015

So dramatisch 2014 für Mel B, 39, und ihren Ehemann Stephen Belafonte, 39, ausgegangen ist, so harmonisch beginnt das neue Jahr für das Hollywood-Paar. Nach bösen Schlagzeilen, dem Filmproduzenten sei seiner Frau gegenüber die Hand ausgerutscht und die beiden würden nun getrennte Wege gehen, dementierten beide bisher die Sekulationen. Jetzt macht Mel B den Trennungsgerüchten ein Ende, indem die Sängerin ein Foto von sich und ihrem Gatten bei einem Ausflug in L.A. twittert. 

21.12.2014

Keine leichten Zeiten für Ex-Spice-Girl Mel B. Erst die Meldung, dass die Sängerin mit heftigen Magenschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, dann die Gerüchte um eine mögliche Trennung von Ehemann Stephen Belafonte, 39, der sie geschlagen haben soll. Die Negativ-Schlagzeilen um die "X Factor"-Jurorin nehmen kein Ende. Nun heißt es sogar, eine versehentliche Überdosis sei Schuld an dem Krankenhausaufenthalt der 39-Jährigen gewesen. 

 

 

16.12.2014

Melanie Brown, genannt Mel B, 39, scheint einfach kein Glück mit Männern zu haben: Jetzt liegt erneut eine Ehe in Scherben. Doch diesmal scheint es besonders dramatisch zu sein: Die ehemalige Spice-Girls-Sängerin und "X Factor"-Jurorin war sieben Jahre lang mit dem Produzenten Stephen Belafonte verheiratet, soll sich nun aber nach einem angeblich sehr heftigen Streit von dem 39-Jährigen distanziert haben. 

14.12.2014

Bereits letzte Woche überraschte Sängerin Melanie B, 39, mit einem öffentlichen Geständnis, über das nur Wenige Bescheid wussten. Das ehemalige Spice Girl ist seit Jahren auf einem Auge blind. Infolge einer verpfuschten Laseroperation hatte die 39-Jährige ihre Sehkraft verloren. Nun folgt nur wenige Tage später die nächste besorgniserregende Meldung: Auf dem Weg zu einem Termin am vergangenen Donnerstag, 11. Dezember, krümmte sich die Sängerin vor Schmerzen. Ihr Chauffeur rettete ihr offenbar das Leben. 

02.11.2012

Mel B hält sich die Paparazzi vom Leib. Das ehemalige Spice Girl hat eine einstweilige Verfügung gegen einen Fotografen erwirkt. Angeblich hatte dieser die 37-Jährige in Lebensgefahr gebracht. 

27.08.2012

"Scary Spice" vs. "Sporty Spice": Mel C, 38, gesteht, dass sie sich einst im betrunkenen Zustand mit ihrer Spice Girls-Kollegin Mel B, 37, prügelte!

21.09.2011

Mel B und ihr Mann Stephen Belafonte sind kürzlich Eltern eines Mädchens geworden. Nun präsentierten die stolzen Eltern die kleine Madison zum ersten Mal auf dem Cover des britischen Magazins ,,Hello“.