02.08.2017

Dass Melanie C, 43, schon immer zu den Sportskanonen dieser Welt gehörte, dürfte für viele nichts Neues mehr sein – schließlich bekam sie zu "Spice Girls"-Zeiten nicht ohne Grund den Namen "Sporty Spice". Doch so langsam scheint es die Sängerin etwas mit dem Training zu übertreiben...

03.01.2017

Da staunten die Zuschauer nicht schlecht, als ganz spontan Melanie C, 42, gemeinsam mit Victoria Beckham, 42, bei einem Konzert auf dem Malediven den Spice-Girls-Hit „2 Become 1“ performte.

07.12.2016

Auch ohne die Spice Girls weiß Melanie C (Melanie Chisholm), 42, wie sie die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Auf Instagram zog die Sängerin blank und teilte einen schlüpfrigen Schnappschuss von einem Fotoshooting mit ihren Fans und der kann sich sehen lassen ...

20.11.2016

20 Jahre ist es her, dass die Debüt-Single „Wannabee“ der „Spice Girls“ veröffentlicht wurde und in über 30 Ländern die Chartspitze erreichte. Mittlerweile ist die angesagteste Girlband der Neunzigerjahre Geschichte und alle Ex-Mitglieder gehen ihren eigenen Weg. Zwar wird es im kommenden Jahr die heiß erwartete Jubiläumstour geben, allerdings ohne Victoria Beckham, 42, und Mel C, 42. Kein Wunder bei der neusten Story, die „Sporty Spice“ jetzt gegenüber dem britischen Magazin „Attitude“ berichtete: während ihrer Girlband-Zeit wurde sie von ihren Kolleginnen gemobbt.

14.01.2014

Mädels, erinnern wir uns nicht gern an die Zeit zurück, in der wir mit Buffalos zu den Klängen der Spice Girls tanzten? Wenn ja, dann aufgepasst: Hier haben wir eine Extra-Portion Girlie-Power für euch. 

27.08.2012

"Scary Spice" vs. "Sporty Spice": Mel C, 38, gesteht, dass sie sich einst im betrunkenen Zustand mit ihrer Spice Girls-Kollegin Mel B, 37, prügelte!