17.06.2018

Endlich ist es soweit: Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland ist im vollen Gange. Kann Deutschland seinen WM-Titel verteidigen? Zumindest Stars wie Lena Meyer-Landrut, Sarah Lombardi oder Melanie Müller feuern die deutsche Nationalmannschaft ziemlich an. 

22.05.2018

Malle-Star Lorenz Büffel, 38, und Wurstbudenbesitzerin Melanie Müller, 29, wurden am Ballermann beim Fremdknutschen erwischt. Ein Paparazzo knipste die beiden, die privat eigentlich mit anderen Partnern liiert sind, beim Küssen. Für die junge Mama Melli war das Techtelmechtel keineswegs Grund zur Aufregung, wie sie klarstellte. Lorenz zeigte nun allerdings Reue und entschuldigte sich öffentlich bei seiner Freundin Carolina.

16.05.2018

Nanu, was ist denn da los? Das fragten sich die Fans von Melanie Müller, 29, unweigerlich, als diese jetzt beim Knutschen mit ihrem Mallorca-Kollegen Lorenz Büffel, 39, abgelichtet wurde …

05.04.2018

Mit einer Tattoo-Spendenparty wollte Melanie Müller, 29, Geld für eine Kinderhilfsaktion sammeln. Eingeladen war auch Gina-Lisa Lohfink, 31. Offenbar keine gute Idee, denn jetzt herrscht Zickenkrieg. 

28.02.2018

Mit gerade einmal 29 Jahren hat Melanie Müller schon einiges an ihrem Körper operieren lassen. Der nächste Eingriff ist auch schon fest geplant. Kann die Ballermannsängerin etwa nicht mehr aufhören?

21.02.2018

Nach Iris Klein, 50, präsentiert sich nun auch Melanie Müller, 29, erbost über die deutsche Flüchtlings-Politik im Netz. Unter dem Posting ist nun eine hitzige Diskussion ausgebrochen …

26.01.2018

Nach ihrem freiwilligen Dschungelcamp-Exit steht Giuliana Farfalla, 21, erneut in der Kritik. Melanie Müller, 29, schießt jetzt scharf gegen das Transgender-Model …

22.01.2018

Melanie Müller, 29, ist gar nicht gut auf IBES-Kandidaten David Friedrich, 28, zu sprechen. Während der Rocker und Tina York, 63, zu später Stunde im Dschungelcamp über die Beziehung des Bachelorette-Siegers und seiner Ex Jessica Paszka, 27, redeten, lästerte der Frauenschwarm über das weibliche Geschlecht ab. Melanie Müller konnte sich daraufhin auf Facebook einen Kommentar nicht verkneifen.

14.01.2018

Provoziert Melanie Müller, 29, mit Absicht? Eine Frage, die sich seit der Geburt von Tochter Mia Rose wohl so manch ein Follower stellen dürfte. Erst kürzlich erntete die Ex-Dschungelcamperin enorme Kritik, weil sie Foto von sich und ihrer Tochter in der Sauna postete. Nun reagierte sie auf die Negativ-Kommentare - und erntet dafür erneut einen Shitstorm!
 

10.01.2018

Jetzt ist also endgültig Schluss: Nur knapp vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter Mia Rose, verkündet Melanie Müller, 29, nun das traurige Aus! Die Schlagersängerin muss in Zukunft nämlich auf das Stillen ihres Babys verzichten, wie sie auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab.

05.01.2018

Seit der Geburt von Baby Mia Rose im September, löst Melanie Müller, 29, mit gefühlt jedem zweiten Posting im Netz einen Shitstorm aus. Einige User fragen sich nun zurecht: Macht sie das extra?

20.12.2017

Die erste Rose in der neuen Staffel von „Der Bachelor“ (Start: 10. Januar) ist nicht mal gepflückt, da gibt’s schon Sticheleien und böses Blut. Für OK! nehmen sich die Fachfrauen Evelyn Burdecki, 28, Dany Michalski, 41, Janika Jäcke, 28, und Melanie Müller, 29, die 22 Kandidatinnen des aktuellen TV-Casanovas zur Brust. Und Vorgänger Oliver Sanne, 31, enthüllt, von wem Bachelor Daniel Völz, 32, vielleicht lieber die Finger lassen sollte ...

14.12.2017

Seit wenigen Tagen steht endlich fest, welche 22 Single-Frauen ab Januar um das Herz des neuen "Bachelors" Daniel Völz, 31, buhlen werden. Logisch, dass die Herzdamen wieder völlig unterschiedlich sind - doch einer sind die offenbar nicht verschieden genug: Melanie Müller, 29, wettert jetzt gegen die neuen Bachelor-Kandidatinnen!
 

05.12.2017

Seit der Geburt ihrer Tochter Mia Rose herrscht Flaute im Schlafzimmer von Melanie Müller, 29. 

25.11.2017

Melanie Müller, , ist im Skiurlaub. Das alleine wäre keine Schlagzeile wert. Doch entscheidend ist, mit wem sie momentan im Schnee tollt: Mit ihrer Tochter Mia Rose. Die ist erst ein paar Monate alt – viel zu jung, um der Kälte ausgesetzt zu sein, finden einige ihrer Follower.

 

14.11.2017

Braune Augen, gegeltes 
Haar und ein verschmitztes Lächeln, fertig ist der neue „Bachelor“. Schon zwei Monate vor dem offiziellen Start sind alle ganz gespannt auf den neuen Rosenkavalier. Wer ist der Kerl? Beim begehrtesten TV-Junggesellen 2018 handelt es sich um Daniel Völz, 32. Wie er ankommt? OK! hat sich bei den Ex-Rosenkavalieren und ihren Kandidatinnen umgehört:

03.11.2017

Die Frage, ob Sarah Nowak, 26, den Babynamen von Melanie Müller, 29, geklaut hat, ist noch immer nicht geklärt, da gießt bereits das nächste Bachelor-Girl Benzin ins Feuer und zieht offenbar in Erwägung, ihre Tochter Mia Rose zu nennen …

28.10.2017

Die Ex-“Bachelor“-Kandidatin Sarah Nowak, 26, und ihr Verlobter Dominic Harrison, 26, verraten in ihrem neuesten YouTube-Video den Namen ihrer ungeborenen Tochter. Doch Moment mal, den kennen wir doch schon von Melanie Müller, 29. Die reagierte nun. Und sie ist alles andere als glücklich.

 

23.10.2017

Melanie Müller, 29, ist seit gerade mal vier Wochen Mutter von Töchterchen Mia Rose. Seitdem hat die Ballermann-Sängerin mit viel Kritik und Anfeindungen auf ihren Social-Media-Kanälen zu kämpfen. Jetzt ließ sich die Schlager-Queen tätowieren - und ihre Fans zeigen sich empört und besorgt.