04.01.2016

Wir sind es von Jan Leyk, 31, gewohnt, dass er gerne mal einige seiner Promi-Kollegen auf die Schippe nimmt und sich über alles und jeden lustig macht. Seine Aufmerksamkeit weckte jetzt eine der Überraschungskandidatinnen bei „DSDS“, Melanie Schnee, 21. Diese performte den Megahit „Run“ von Leona Lewis - nur eben auf ihre ganz eigene Art und Weise. Bei der Jury kam ihr Gesang mehr oder weniger gut an. Jan verriet seine Meinung jetzt in einem lustigen Facebookvideo.

03.01.2016

Als Melanie Schnee in der ersten "DSDS"-Folge der neuen Staffel vor die Jury trat, ahnte niemand, welche Show die 21-Jährige abliefern würde. Mit sanfter Stimme sang sie die ersten Zeilen von Leona Lewis Erfolgssong "Run". Doch dann überraschte die gelernte Verkäuferin Poptitan Dieter Bohlen, 61, "Wolkenfrei"-Frontsängerin Vanessa Mai, 23, Schlagerstar Michelle, 43, und Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, 51 mit einerganz eigenen Death-Metal-Version des Songs...