10.01.2014

Noch immer beschäftigt Melisa Omeragic, 18, mit ihrem verstörenden Auftritt bei "DSDS" die Medienwelt. Im Internet überschlagen sich die Kommentare zu der Möchtegern-Rapperin. Außerdem werden immer mehr Stimmen laut, die ihren Auftritt für komplett inszeniert halten. War doch nur alles gefaked?

09.01.2014

Horror-Alarm bei "DSDS". Gestern Abend hätten wir mit den „Deutschland sucht den Superstar“-Juroren nicht tauschen wollen. Der Auftritt von Kandidatin Melisa Omeragic war nämlich auch vom Wohnzimmer aus gruselig genug. 

09.01.2014

An diesen Auftritt wird man sich sicher noch lange erinnern. Gestern, 8. Januar, startete die elfte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" - und direkt zu Beginn wurde der Zuschauer mit einer sehr skurrilen Performance von Melisa Omeragic, 18, überrascht. Doch wer ist das Mädchen, das mit seinem Auftritt für jede Menge Gesprächsstoff sorgte?