Melissa Damilia: "Die Bachelorette" 2020

© TVNOW

Wer ist Melissa Damilia?

Melissa Damilia ist 25 Jahre alt, Make-Up-Artistin, Influencerin und kommt aus Stuttgart. Bekanntheit erlangte die Herrenbergerin durch ihre Teilnahme an der 3. Staffel der RTLZWEI-Reality-Show "Love Island".

  • Geburtstag: 07. Oktober 1995
  • Sternzeichen: Waage
  • Größe: 156 cm
  • Geburtsort: Herrenberg, Baden-Württemberg
  • Haarfarbe: braun
  • Augenfarbe: braun
  • Beruf: Influencerin, Reality-Star

Biografie und Lebenslauf: 

Melissa Damilia wurde am 7. Oktober 1995 in Herrenberg bei Stuttgart, Baden-Württemberg, geboren. Bevor sie bei der dritten Staffel von "Love Island" nach ihrer großen Liebe suchte, machte die 25-Jährige eine Ausbildung zur Make-up-Artistin. 

  • "Love Island" 2019 

Bekannt geworden ist die Stuttgarterin durch die dritte Staffel der Dating-Show "Love Island". Mit ihrem Schwarm Danilo durchlebte sie dort eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Zum Leidwesen vieler "Love Island"-Zuschauer schied sie vor dem Finale freiwillig aus, nachdem sich ihr Schwarm Danilo Cristilli in Folge 24 gegen Melissa und für Rückkehrerin Dijana Cvijetics entschieden hatte. Ihre freundliche und großzügige Art machte Melissa zu einem Publikumsliebling und zog damit auch Sänger Pietro Lombardi in ihren Bann. Doch auch mit ihm sollte es nicht mit der großen Liebe klappen.

  • "Kampf der Realitystars" 2020

Die 24-Jährige war schon bei "Kampf der Realitystars" auf RTLZWEI zu sehen. Hier kämpfte Melissa unter anderem gegen Willi Herren, Georgina Fleur & Co. um 50.000 Euro und schaffte es sogar bis ins große Halbfinale. Den Sieg musste sie dann allerdings Ex-Fußball-Profi Kevin Pannewitz überlassen. 

  • Die Bachelorette 2020

Sie hat schon einmal im TV nach ihrer Liebe fürs Leben gesucht – jetzt bekommt sie eine neue Chance: Melissa Damilia ist die Bachelorette 2020! Die 24-Jährige tritt schon bald in die Fußstapfen von Gerda Lewis, Nadine Klein & Co. und darf 20 Männer kennenlernen – sie hofft, darunter DEN Traummann zu finden. Ein Glück für die 20 Liebesanwärter, die in diesem Jahr bei "Die Bachelorette" um Melissas Herz kämpfen. Die gelernte Drogistin und Haar-und Make-up-Stylistin schon sehr gespannt auf das Abenteuer: "Ich freue mich auf die Zeit, auf die Männer, wer wird da so sein? Ich freue mich auf die Momente, auf die Dates!"

Melissas letzte – wie sie selbst sagt – ernsthafte Beziehung ging vor drei Jahren in die Brüche. "Eine Beziehung bedeutet für mich Zeit und Zuwendung", erklärt Melissa," das war in meiner letzten Partnerschaft wegen eines Projekts im Ausland und der räumlichen Distanz leider nicht möglich. Ich zähle sie daher bewusst nicht mit."

Insgesamt hatte sie in ihrem Leben "drei ernsthafte Beziehungen".

Die Social Media Accounts von Melissa

Facebook: https://www.facebook.com/Melissa.DieBachelorette2020/

Instagram: https://www.instagram.com/melissadamilia/

Weitere Hintergrundinfos bekommst du hier: 

Weitere News zur aktuellen "Die Bachelorette"-Staffel: