18.03.2018

Fans der 90er-Serien dürfen sich freuen: Die Erfolgsserie "Clarissa" kommt zurück! Wie "Hollywood Reporter" berichtet, plane der Kindersender "Nickelodeon" eine Neuauflage der beliebten Serie - und in der Hauptrolle soll tatsächlich Melissa Joan Hart, 41, zu sehen sein!
 

30.03.2016

Nachdem derzeit einige frühere Erfolgsserien ihr Comeback feiern, darunter „Fuller House“ und „Gilmore Girls“, könnten auch die beliebten Serien „Clarissa“ und „Sabrina - Total Verhext!“ bald auf den Bildschirm zurückkehren. Die Gerüchte streute jetzt Hauptdarstellerin Melissa Joan Hart, 39, selbst in einem Interview.

21.11.2013

Auweija! "Sabrina"-Star Melissa Joan Hart, 37, hatte sich für die Weltpremiere von "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" so schick herausgeputzt - und dann das! Auf ihrer Stirn prangte ein dicker fetter weißer Streifen!

26.09.2013

Sie war süß, unschuldig und wurde von Millionen von jungen Mädchen weltweit geliebt. Melissa Joan Hart, 37, gesteht jetzt, dass sie eine wilde Vergangenheit hinter sich hat, von der niemand geahnt hat. Die Schauspielerin, die 1996 als Hauptdarstellerin der Teenie-Serie "Sabrina - Total verhext" weltweit bekannt wurde, hatte Ende der 90er-Jahre eine wilde Phase, über die sie nun erstmals im Magazin "Life & Style" berichtet.

28.11.2012

Die meisten werdenden Mütter geben vor, dass die Schwangerschaft außer den Anfangswehwechen eigentlich wunderschön sei. Melissa Joan Hart, 36, bringt die Wahrheit ans Licht: Schwangerschaften sind anstrengend.

30.10.2012

Hurricane Sandy hält die Welt in Atem: Heute Nacht, 29. Oktober, hat der Sturm New York erreicht und Schäden in Milliarden Höhe verursacht. Nun melden sich Stars via Twitter, um den Menschen an der Ostküste beizustehen.

19.09.2012

Herzlichen Glückwunsch an Melissa Joan Hart, 36, und ihren Ehemann Mark Wilkerson! Die Schauspielerin hat einen Sohn zur Welt gebracht.

01.05.2012

Die Schauspielerin Melissa Joan Hart ("Sabrina") ist jetzt bereits zum dritten Mal schwanger. Doch anstatt sich auszuruhen, zelebriert sie ihren 36. Geburtstag mit Freunden und Krönchen.

18.04.2012

Das grenzt an Hexerei: “Sabrina – total verhext“-Star Melissa Joan Hart wird zum dritten Mal Mama. Die Schauspielerin teilte die freudige News auf Twitter mit ihren Fans.