07.06.2018

Von der einst so korpulenten Sookie aus der Erfolgsserie "Gilmore Girls" ist nicht mehr viel übrig: Melissa McCarthy, 47, hat ihr Gewicht in den letzten zwei Jahren quasi halbiert. Nun verriet sie ihr Schlankheits-Geheimnis.

09.02.2017

Die Fans von Melissa McCarthy werden den „Gilmore Girls“-Star auf den aktuellen Paparazzi-Abschüssen wohl nur mit großer Mühe erkennen. Die 46-Jährige sieht komplett verändert aus - mit breitem grauen Haaransatz und ohne Make-up. Nanu, was ist mit der sonst so gut gelaunten Schauspielerin passiert?

14.07.2016

Melissa McCarthy, 45, teaserte nun das „Gilmore Girls“-Ende des kommenden Revivals „Gilmore Girls: A Year in the Life“ in einem Interview an und lässt die Spannung der Fans damit noch mehr ins Unermessliche steigen. Denn zum Ende kann sie vorab so einiges verraten …

08.06.2016

Nachdem die vierteilige Neuauflauge der „Gilmore Girls“ im Kasten ist und die Schauspieler bereits vorab den Fans die Wartezeit mit Schnappschüssen vom Set versüßten, warteten die Zuschauer bisher vergeblich auf ein Update von Melissa McCarthy alias „Sookie“. Doch nun postete Kostümdesignerin Brenda Maben endlich ein Selfie mit der sympathischen Chefköchin herself.

24.05.2016

Oha, was ist denn da los bei den "Gilmore Girls"? Das große Netflix-Revival der beliebten TV-Serie wird von fiesen Gerüchten überschattet. Ein Insider behauptet, zwischen Melissa McCarthy, 45, und ihren Co-Stars Lauren Graham, 49, sowie Alexis Bledel, 34, herrsche Eiszeit. Grund: Die beliebte "Sookie St. James"-Darstellerin verdiene nach Meinung ihrer Kolleginnen zu viel!

27.04.2016

Was wären die "Gilmore Girls" ohne ihre sympathische Köchin "Sookie St. James" alias Melissa McCarthy, 45? Eben! Und so wird die beliebte US-Schauspielerin nun doch - nach einigem hin und her - beim Comeback der Serie mitwirken. Wie emotional die "Mike & Molly"-Darstellerin den ersten Tag am Set empfand, das verriet sie jetzt in einem Interview. 

08.04.2016

Melissa McCarthy, 45, hat eine große Überraschung für die Fans der Serie „Gilmore Girls“. Bei ihrem Auftritt in der „The Ellen DeGeneres Show“ verkündete sie freudige Neuigkeiten auf die, die Fans so lange gehofft hatten. „Sookie“ ist zurück!

20.03.2016

Melissa McCarthy, 45, ist bekannt für ihre typische Film-Rolle als sympathische, füllige Frau mit der Extraportion Humor. Doch die kurvige "Brautalarm"-Darstellerin hat in letzter Zeit ordentlich abgenommen. Wie sie das geschafft hat und wie sie nun ihr Gewicht hält, verriet sie im Gespräch mit "Extra TV"...

17.03.2016

Lange haben wir spekuliert, diskutiert und gehofft - nun ist es traurige Gewissheit: Melissa McCarthy, 45, wird nicht zu den "Gilmore Girls" zurückkehren. Fans waren sich bis zuletzt sicher, dass die Schauspielerin als sympathische "Sookie" nach "Stars Hollow" zurückkehren und damit Teil des langersehnten Comebacks sein wird, denn kaum jemand konnte und wollte sich die beliebte Serie rund um "Lorelai" (Lauren Graham, 49) und "Rory" (Alexis Bledel, 34) ohne die quirlige Köchin vorstellen. Nun scheinen alle Hoffnungen dahin...

07.03.2016

Die Reunion der beliebten Serie „Gilmore Girls“ scheint perfekt - der Hauptcast rund um „Rory“ und „Lorelai“ kehrt für das Netflix-Comeback vor die Kamera zurück, doch ein Wermutstropfen bleibt: Das Comeback von Köchin „Sooki“ blieb bisher unbestätigt. Doch ein Schnappschuss von Kollege Yanic Truesdale gibt den Fans nun neue Hoffnung …

23.02.2016

Die Aufregung um das angekündigte "Gilmore Girls"-Comeback könnte wohl kaum größer sein und trotzdem gibt es einen kleinen Wehmutstropfen für alle Fans, denn nach eigenen Aussagen kehrt ausgerechnet Melissa McCarthy, 45, nicht als guirlige Köchin "Sooki" zurück ans "Gilmore Girls"-Set. Nun will ein Insider verraten haben, warum - oder eher wegen wem - die "Mike & Molly"-Darstellerin nicht zurück nach "Stars Hollow" kehren möchte.

03.02.2016

Als der Streaming-Dienst Netflix vor wenigen Tagen das Comeback der "Gilmore Girls" offiziell bestätigte, sorgte das Unternehmen damit für eine Welle der Hysterie bei den Fans. Nachdem die Serie 2007 plötzlich abgesetzt worden war, vermissten etliche Zuschauer die Geschichten rund um das Mutter-Tochter-Gespann "Lorelai" alias Lauren Graham, 48, und "Rory" alias Alexis Bledel, 34. Auch andere Charaktere sind aus dem kleinen Serien-Örtchen "Stars Hollow" nicht mehr wegzudenken, doch nun könnte es passieren, dass wir ausgerechnet auf die beliebte Rolle der "Sookie" alias Melissa McCarthy, 45, verzichten müssen.

16.12.2015

Schlechte Nachrichten für alle "Mike & Molly"-Fans: Am 27. Januar 2016 fällt die letzte Klappe für die beliebte US-Serie. Wie die Darsteller der Serie nun selbst mitteilten, ist nach nur sechs Staffeln Schluss mit der erfolgreichen "CBS"-Sitcom. Besonders für Hauptdarstellerin Melissa McCarthy, 45, alias "Molly" bricht mit dem Ende der Show eine Welt zusammen.

10.12.2015

Melissa McCarthy, 45, hat ihren Pfunden den Kampf angesagt und soll inzwischen bereits 30 Kilo abgenommen haben. Doch ein Ende ist noch lange nicht in Sicht - die Kilos purzeln weiter und nun modelt die Schauspielerin mit erschlankten Kurven für ihre eigene Mode-Linie.

15.10.2015

Low Carb, wenige Kohlenhydrate und viele Proteine, so lautet schon seit einiger Zeit das Schlankrezept von "Gilmore Girls"-Liebling Melissa McCarthy, 45. Und die Rechnung geht mehr als auf: Am Set ihres neuen Films "The Boss" in Los Angeles zeigt sich die beliebte Schauspielerin mit deutlich schmalerer Figur. 

25.08.2015

Was haben Melissa McCarthy, 44, Lena Dunham, 29, und Rebel Wilson, 35, gemeinsam? Alle drei beweisen, dass man auch jenseits des allseits propagierten Schlankheitswahns in Hollywood erfolgreich sein kann. Und: Alle drei wurden jüngst Opfer einer Kampagne, die füllige Frauen auf ziemlich perfide Art und Weise bloßstellt. Die Website "Project Harpoon" will beleibten Damen mit Hilfe von Photoshop aufzeigen, wie sie schlank aussehen könnten.

 

03.08.2015

Man liegt im Bett, starrt an die weiße Decke, im Hintergrund dudelt der Fernseher – nichts passiert. So sieht der Alltag im Krankenhaus normalerweise aus. Nicht so in einem Hospital in Boston! Hier standen plötzlich Melissa McCarthy, 44, und ihre "Ghostbusters" im Krankenzimmer – samt Kostüm und Protonen-Packs.

20.05.2015

Wow, Melissa McCarthy, 44, hat es geschafft! Die Schauspielerin hat erfolgreich ihre Ernährung umgestellt und bei jedem Event zeigen sich die neuen Erfolge: McCarthy hat jetzt einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen. Bei der Enthüllung präsentierte sich der "Brautalarm"-Star schon wieder schlanker - mittlerweile sind über 22 Kilogramm gepurzelt und Melissa sieht einfach fabelhaft aus! Ein Plädoyer dafür, warum Melissa jetzt nicht in alte Gewohnheiten fallen sollte:

28.01.2015

Die Hauptrollen der weiblichen Geisterjäger für die "Ghostbusters"-Neuverfilmung stehen nun endlich fest. Demnach werden wie schon heiß spekuliert Melissa McCarthy, Kristen Wiig (beide bekannt aus 'Brautalarm'), Leslie Jones (bekannt aus 'Der Dieb der Worte') und Kate McKinnon ("Saturday Night Live") auf Geisterjagd gehen. 

08.01.2015

Wow, Melissa McCarthy! Die 44-Jährige hat jüngst 22 Kilo abgespeckt - und das sieht man auch. Bei den gestrigen "People's Choice Awards" in Los Angeles wirkte die erschlankte "Gilmore Girls"-Sooki happy wie nie - und stahl den blassen Size Zeros des Abends ordentlich die Show.