01.12.2016

Sie haben sich getraut! Sven Hannawald, 42, und seine Freundin Melissa Thiem haben sich heimlich das Ja-Wort gegeben. Jetzt postete der ehemalige Skispringer auf Facebook ein Foto, das ihn und Melissa auf zwei Stühlen im Sonnenuntergang zeigt. „Mr.“ und „Mrs.“ Ziert die Stühle und macht damit die Botschaft eindeutig: Wir haben geheiratet!

19.09.2016

Erst Anfang August verriet Sven Hannawald, 41, süße Neuigkeiten auf Facebook. Er und seine Freundin Melissa Thiem, 27, erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Doch bevor es so weit ist, wollen die beiden heiraten. Im Zypern-Urlaub wagte es der Ex-Skispringer, seiner Liebsten einen Antrag zu machen, und erhielt als Antwort prompt ein Ja.

10.08.2016

Es ist wirklich zum Neidischwerden! Während sich der Sommer bei uns momentan eher dezent zurückhält, schicken uns die Stars und Sternchen fast täglich neue Urlaubsschnappschüsse von den schönsten Stränden der Welt. Und auch Sven Hannawald, 41, und seine bezaubernde Freundin Melissa Thiem, 26, gönnen sich zurzeit eine entspannte Auszeit. Vor ein paar Stunden schickte der ehemalige Skispringer ein paar Urlaubsgrüße an seine Fans - inklusive süßer Botschaft! Denn der 41-Jährige und die Fußballerin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.