23.11.2017

Dass Melody Haase, 23, nicht der Typ für Blümchen-Sex ist, stellte das DSDS-Sternchen bereits in der RTL-Nacktshow „Adam sucht Eva“ klar. Nun überrascht die dralle TV-Brünette erneut mit einer pikanten Beichte, denn schon bei ihrem ersten Mal ging es so richtig zur Sache …

18.11.2017

Bei „Adam sucht Eva“ wollte Melody Haase ihren Mr. Right finden. Die 23-Jährige dachte, den in Profi-Kitesurfer Marius Hoppe, 24, gefunden zu haben. Doch statt mit der großen Liebe endet die Show für sie mit einer Spuck-Attacke und bitteren Tränen.

17.11.2017

In der heutigen Episode von „Adam sucht Eva“ (22:15 Uhr, RTL) wird es schlüpfrig zwischen Melody Haase, 23, und Marius Hoppe, 24! Die beiden Turteltauben knutschen und fummeln was das Zeug hält - geht da sogar noch mehr auf der Nackt-Insel?

12.11.2017

Die RTL-Nacktkuppelshow „Adam sucht Eva“ hat wieder angefangen. Gestern (11. November)  trafen die ersten Singles im Paradies aufeinander. Und die erste Folge zeigt uns schon: Es wird wild.

24.10.2017

2014 schaffte es Melody Haase, 23, bis in die “DSDS“-Liveshows und belegte den elften Platz der Casting-Sendung. Nach dem RTL-Aus wurde es musikalisch gesehen ziemlich still um die Berlinerin, dafür sorgte sie mit zahlreichen Schönheits-OPs für Aufsehen. Nun hat sich Melody erneut unters Messer gelegt und gibt ein heißes Intim-Geständnis ab.

19.10.2017

Am Samstag, 11. November (22:15 Uhr), startet die vierte Staffel des RTL-Formats „Adam sucht Eva“, und schon jetzt veröffentlichte der Sender Bildmaterial zum TV-Auftakt. Darin wird unter anderem endlich das Geheimnis um die ersten drei Promi-Kandidaten gelüftet. In diesem Jahr gehen neun bekannte Gesichter, sowie 12 „Normalos“ auf Partnerfang. Spätestens jetzt ist klar: Reality-Star Patricia Blanco, 46, „Köln 50667“-Star Timur Ülker, 28, und „DSDS“-Sternchen Melody Haase, 23, machen sich nackig. Mit ihnen und drei weiteren nicht-prominenten Kandidaten startet die Nacktshow im November. Ebenfalls mit dabei: Musiker Martin Kesici, 44, Skandal-Luder Djamila Rowe, 49, Kitesurfer Marius Hoppe, 24, Selfmade-Millionär Bastian Yotta, 40, und „Catch The Millionaire“-Blondine Natalia Osada, 27.

14.06.2017

Wenn prominente Singles die Hüllen fallen lassen und auf einer einsamen Insel nach der großen Liebe suchen, ist es wieder soweit: Das skurrile Dating-Format „Adam sucht Eva“ geht in die nächste Runde! Auch in diesem Jahr sind wieder einige bekannte Gesichter aus der TV-Welt mit dabei - drei teilnehmende Ladies wurden schon jetzt von Insidern enthüllt.

19.07.2015

Großer Schock für Melody Haase, 21,! Die Kandidatin der vergangenen "DSDS"-Staffel musste dabei zusehen, wie ein vierjähriger Junge von einem Laster erfasst wurde.Haase alarmierte sofort einen verwandten Polizisten aus der Nachbarschaft, doch Felix starb noch an der Unfallstelle.