04.07.2018

In den 1990er-Jahren war „Melrose Place“ ein weltweiter Erfolg und machte die Schauspieler über Nacht zu Stars. Doch nicht alle konnten nach dem Ende der Serie an alte Erfolge anknüpfen ...

30.06.2018

Heather Locklear, 56, wird aus der Psychiatrie entlassen, nachdem sie dort wegen Suizidgedanken eingeliefert wurde. Doch nach Hause geht es für den Star aus „Melrose Place“ nicht.

16.09.2017

Bitte nicht schon wieder! Ex-Melrose Place Star Heather Locklear, 55, hatte einen Autounfall und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Sie landete mit ihrem Porsche in einem Graben. Hatte sie einen erneuten Drogen-, und Alkoholrückfall?

11.08.2016

Oh nein, was ist nur aus der schönen Heather Locklear geworden? Die Schauspielerin, die in den 90ern in der US-Serie "Melrose Place" zum Star wurde, sieht auf jüngst aufgetauchten Fotos völlig verändert aus. Die Aufnahmen der 54-Jährigen, die vor kurzem noch toll aussah, geben Anlass zur Sorge.